Orianaaa
- 88727
Orianaaa
Wölkchen82
Zitat von Emma14:Einen Denkzettel hat er sich mehr als verdient. Meine Meinung.
trauer37
Zitat von trauer37:Wenn jeder sich rächt, weil aus einer Bekanntschaft oder einem Flirt keine richtige Beziehung wird, würde es nur noch Mord und Totschlag und Intrigen geben.
Strickliesel
Zitat von Baileys82:Ihm hingegen merkt man nichts an außer das er mir aus dem Weg geht und mich wie Luft behandelt.
Orianaaa
Zitat:Ich denke ebenfalls, es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1) professionell die kalte Schulter zeigen oder
2) neuen Job suchen.(okay, 1,5 ) innerhalb der Firma versetzen lassen - sofern möglich)
locker
Orianaaa
Zitat:Das er eine hat oder was neues am Laufen wird er dir eben nicht auf die Nase binden wollen.
Strickliesel
Zitat von Orianaaa:Es ist gut möglich dass er eine Andere hat. Ich weiss es nicht. Es ist auch seine Sache.
Nur hatten wir eben ausgemacht, da wir eng zusammen arbeiten, dass wir ehrlich miteinander reden wollen. Hat er aber nicht gemacht. Eine diplomatische Ausrede hätte ja auch schon genügt.
Ex-Mitglied
Zitat von Orianaaa:Hallo zusammen Ich weiss gar nicht genau wie ich anfangen soll. letztes Jahr hat bei uns ein neuer Arbeitskollege begonnen. Ich hatte mich auf den ersten Blick Hals über Kopf in ihn verknallt. Er flirtete von Anfang an mit mir, ich hielt mich aber zurück, weil wir eng zusammen arbeiten. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es eine gute Idee sein kann mit einem direkten Kollegen etwas anzufangen. Also blieb es beim Flirten über Monate hinweg, mal mehr mal weniger. Ganz aus dem Kopf ging er mir jedoch nicht. Wir hatten dann einen Teamanlass und da ich etwas ...
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:Hallo Orianaaa,
Ich habe dasselbe Problem wie du. Wir waren insgesamt 1,5 Jahre zusammen. Er hat sich vor ca. 8 Wochen von mir getrennt und nun sehen wir uns täglich 8 Stunden bei der Arbeit. Mir geht es total beschissen dabei, habe Magenkrämpfe und kann mich nicht wirklich konzentrieren. Ihm hingegen merkt man nichts an außer das er mir aus dem Weg geht und mich wie Luft behandelt. Es tut so weh.... aber das stehe ich durch - ich werde den Job wegen ihm nicht wechseln.
Zitat von SweetSeduction:
Warum nicht wechseln? Wäre aber die einzige Lösung, oder? Um einen Abschluss zu finden und neu anzufangen, ist das meiner Meinung nach nötig. Du bist dann frei.
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:
Ich bin seit 15 Jahren dort und hab mir ne gute Stelle erarbeitet. Er ist seit 2 Jahren da. Ich werde wegen IHM nicht gehen und wenn ich dadurch krank werden sollte. Es wird irgendwann aufwärts gehen, aber ich denke das braucht lange - seeeehr lange! Die Hoffnung das er sich anderweitig bewirbt stirbt zuletzt! Vielleicht hab ich hab auch mal Glück in meinem Leben!?!?
Zitat von SweetSeduction:
Und ihm geht es GUT? Hattet ihr eine Aussprache? Man könnte ja bekanntlich über alles reden. Sogar ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Ich habe das tatsächlich mit jemandem geschafft. Alles neutral, unfassbar aber wahr. Obwohl ich ihn regelrecht für alles gehasst habe.