224

Elend im Büro - Arbeitskollege

Stef79
Zitat von mrks:
@Stef79

dann bist du schon ein gutes Stück weiter, dass ist gut.
Aber durch alles was davor war da musstest du durch wie es so manche noch vor sich haben.

Dort zu sein wo ich bin, hat mir sehr viel Kraft gekostet. Von Magen-Darmproblemen über Schlaftlosigkeit bis hin das ich ernsthaft dachte, ich falle in Depressionen.
Ja, da müssen wir leider Gottes alle durch, es gibt keinen anderen Weg.

14.01.2019 20:16 • #136

Stef79
Zitat von Baileys82:
Hi Mädels Bub

Bei mir wars heute verhältnismäßig ok. Ich glaube er hat sich komplett in Luft aufgelöst heute ? Zumindest hab ich ihn nicht bewusst wahrgenommen aber soll mir recht sein - so kann es weitergehen..... habe nämlich jetzt schon wieder Bammel vor dem nächsten Rückfall

Na das hört sich doch super an. Ein Schritt nach vorne. Und ich muss unseren lieben Mrks recht geben. Sieh es nicht als Rückschlag an sondern das du noch nicht fertig bist mit deiner Lernaufgabe.
Aber um das durchzustehen sind wir alle füreinander da

14.01.2019 20:20 • x 1 #137

A

Elend im Büro - Arbeitskollege

x 3

O
Zitat:
Aber um das durchzustehen sind wir alle füreinander da

DAS finde ich richtig schön, vielen Dank Euch Lieben
Ich finde es sehr hilfreich mich hier austauschen zu können.

14.01.2019 21:30 • x 2 #138

Baileys82
Zitat von Orianaaa:

Ich auch !

14.01.2019 21:32 • x 1 #139

N
Es freut mich zu hören, dass ihr den Tag alle gut überstanden habt und schon ein bisschen positiver denkt!

14.01.2019 21:36 • x 2 #140

K
Zitat von Orianaaa:

Absolut hilfreich, auch wenn man sieht, dass man so viel Verstärkung hat bzw. Menschen, denen es ähnlich geht. Ich bin durch das on/off schon sehr lange im Forum, eigentlich ist es auch langsam Zeit zu gehen. Der Druck wird weniger. Aber wenn es so einen Thread schon eher gegeben hätte, es wäre leichter gewesen. Man beneidet die Leute so, die einfach nur Kontaktsperre machen müssen...Also, die, die den anderen nie wieder sehen müssen.
Fühlte mich unverstanden.
Wobei manche ja gemeinsam Kinder haben, das ist natürlich auch fies. Aber man hat nicht jeden Tag zwingend mit dem anderen zu tun. Sicher ist das aber die noch miesere Option.

14.01.2019 21:38 • x 3 #141

N
Zitat von Orianaaa:

Ich auch! Dank euch habe ich mich heute viel stärker gefühlt und mir meinen Schmerz nicht allzusehr anmerken lassen. Wollte damit zwar nicht erreichen, dass er wieder angesch*** kommt, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es ihm auch richtig MIES geht. Tja, hätte er sich mal vorher überlegen sollen...

14.01.2019 21:56 • x 3 #142

Baileys82
Zitat von Käferfreundin:

Absolut hilfreich, auch wenn man sieht, dass man so viel Verstärkung hat bzw. Menschen, denen es ähnlich geht. Ich bin durch das on/off schon sehr lange im Forum, eigentlich ist es auch langsam Zeit zu gehen. Der Druck wird weniger. Aber wenn es so einen Thread schon eher gegeben hätte, es wäre leichter gewesen. Man beneidet die Leute so, die einfach nur Kontaktsperre machen müssen...Also, die, die den anderen nie wieder sehen müssen.
Fühlte mich unverstanden.
Wobei manche ja gemeinsam Kinder haben, das ist natürlich auch fies. Aber man hat nicht jeden Tag zwingend mit dem anderen zu tun. Sicher ist das aber die noch miesere Option.

So ging es mir vor dem Thread von Orianaaa auch... fühlte mich nicht wirklich verstanden aber hier ist das viel einfacher darüber zu reden/schreiben, ihr wisst und fühlt dasselbe

Das Forum hilft mir ungemein den Tag besser zu überstehen.

14.01.2019 22:07 • x 3 #143

Stef79
Ja genau wir machen alle das gleiche durch.
Manchmal ist es ja auch so das Freunde und Familie dieses Thema nicht mehr hören können.

@Ännib woher weißt du das es ihm auch mies damit geht?
Ich würde meinen so entschätzen das es ihn nicht die Bohne interessiert. Aber das sind wieder meine Gedanken wisse tu ich es natürlich nicht

14.01.2019 22:17 • #144

N
Zitat von Stef79:
woher weißt du das es ihm auch mies damit geht?

Weil er es mir so ungefähr jeden zweiten Tag sagt und sogar auf der Arbeit jedes mal den Tränen nahe ist wenn wir Kontakt haben.

Heute morgen schon wieder. Aber erstaunlicherweise hat mich das gar nicht so sehr aus der Fassung gebracht. Ich denke mittlerweile einfach realistisch und weiß, dass es keinen Sinn hat sich nochmal auf etwas einzulassen, wenn er nicht vorher ein par grundlegende Dinge anpackt und ändert. Nochmal möchte ich nicht so verletzt werden...

Einen schönen Tag euch allen! Wir packen das!

Wenn ihr fragen darf, was arbeitet ihr denn alle so?

15.01.2019 08:25 • x 1 #145

Kummerkasten007
Zitat von ÄnniB:
Weil er es mir so ungefähr jeden zweiten Tag sagt und sogar auf der Arbeit jedes mal den Tränen nahe ist wenn wir Kontakt haben.

Achte auf die Taten statt schöner Worte.

Ich verstehe nicht, wie man auf so eierlose Laberlappen abfährt.

15.01.2019 08:32 • x 1 #146

K
Zitat von Kummerkasten007:
eierlose Laberlappen

Echt unerträglich, dieses Verhalten. Irgendwie vertauscht er die Rollen auch. Sie muss stark sein, er schlüpft ins Opfergewand

15.01.2019 10:17 • x 1 #147

K
Zitat von ÄnniB:

Wenn ihr fragen darf, was arbeitet ihr denn alle so?

Ich kreativ, er technisch.

Und du?

15.01.2019 10:22 • #148

N
Zitat von Käferfreundin:
Ich kreativ, er technisch.

Bei uns ebenso
Also ich so halb kreativ, halb organisatorisch...

15.01.2019 10:45 • #149

Stef79
Er in der Produktion, ich Qualitätssicherung.
Heute habe ich erfahren, das er nächste Woche und darauf die Woche auf Dienstreise ist. Also kann ich ihm auf Arbeit und privat nicht begegnen

15.01.2019 11:23 • #150

A

x 4