Stef79
- 501
- 547
Zitat von mrks:@Stef79
dann bist du schon ein gutes Stück weiter, dass ist gut.
Aber durch alles was davor war da musstest du durch wie es so manche noch vor sich haben.
Zitat von Baileys82:Hi Mädels Bub
Bei mir wars heute verhältnismäßig ok. Ich glaube er hat sich komplett in Luft aufgelöst heute ? Zumindest hab ich ihn nicht bewusst wahrgenommen aber soll mir recht sein - so kann es weitergehen..... habe nämlich jetzt schon wieder Bammel vor dem nächsten Rückfall
Orianaaa
Zitat:Aber um das durchzustehen sind wir alle füreinander da
Zitat von Orianaaa:
DAS finde ich richtig schön, vielen Dank Euch Lieben
Ich finde es sehr hilfreich mich hier austauschen zu können.
ÄnniB
Käferfreundin
Zitat von Orianaaa:
DAS finde ich richtig schön, vielen Dank Euch Lieben
ÄnniB
Zitat von Orianaaa:DAS finde ich richtig schön, vielen Dank Euch Lieben
Zitat von Käferfreundin:
Absolut hilfreich, auch wenn man sieht, dass man so viel Verstärkung hat bzw. Menschen, denen es ähnlich geht. Ich bin durch das on/off schon sehr lange im Forum, eigentlich ist es auch langsam Zeit zu gehen. Der Druck wird weniger. Aber wenn es so einen Thread schon eher gegeben hätte, es wäre leichter gewesen. Man beneidet die Leute so, die einfach nur Kontaktsperre machen müssen...Also, die, die den anderen nie wieder sehen müssen.
Fühlte mich unverstanden.
Wobei manche ja gemeinsam Kinder haben, das ist natürlich auch fies. Aber man hat nicht jeden Tag zwingend mit dem anderen zu tun. Sicher ist das aber die noch miesere Option.
ÄnniB
Zitat von Stef79:woher weißt du das es ihm auch mies damit geht?
Zitat von ÄnniB:Weil er es mir so ungefähr jeden zweiten Tag sagt und sogar auf der Arbeit jedes mal den Tränen nahe ist wenn wir Kontakt haben.
Käferfreundin
Zitat von Kummerkasten007:eierlose Laberlappen
Käferfreundin
Zitat von ÄnniB:
Wenn ihr fragen darf, was arbeitet ihr denn alle so?
ÄnniB
Zitat von Käferfreundin:Ich kreativ, er technisch.