mrks
- 88727
mrks
Zitat von Stef79:Ich glaube auch nicht das du ihm egal bist liebe Baileys. Männer denken rationeller als wir Frauen. Aber ob du dir deinen hübschen Kopf darüber zerbrichst wird dich nicht weiterbringen.
Wäre es denn für sich angenehmer wenn er nett und freundlich wäre wie zu jeder anderen Arbeitskollegin?
Glaube mir, er tut dir damit einen Gefallen um schneller darüber hinwegzukommen. Du musst deine Sichtweise auf ihn ändern, hole ihn von dem Podest runter! So toll ist er nicht
Zitat von mrks:
mmh was stimmt den nun wohl.. ich habe in so Situationen eher festgestellt, dass Frauen wesentlich rationaler entscheiden. Liege ich da falsch?
Strickliesel
Zitat von ÄnniB:Gestern wieder eine Nachricht, dass er immerzu an mich denkt. Trotz klarer Aussage (sogar mehrmals) von mir, dass ich wenn wir nicht zusammen sein können keinen Kontakt möchte
Zitat von Käferfreundin:Genau, den Schauspieler, für seine gelungene Auftritte kann er sich sparen. Ich spiele da nicht mit.
Zitat von Baileys82:Ich glaube nicht das ich ihm mit guter Laune und schick machen ärgern kann?
Da er mich ja eh keines Blickes würdigt....
Maggi04
Zitat von mrks:mmh was stimmt den nun wohl.. ich habe in so Situationen eher festgestellt, dass Frauen wesentlich rationaler entscheiden. Liege ich da falsch?
Orianaaa
Zitat:Ich weiß natürlich nicht wie ich damit umgehen würde wenn er so tun würde als wäre nie was gewesen ? Das wäre das andere Extrem
Zitat:Tu es für dich und vielleicht gibt es auch mal einen triumphierenden Augenblick für dich, wenn er doch mal einen Blick auf deinen Körper wirft
ÄnniB
Zitat von Strickliesel:Warum könnt ihr nicht zusammen sein?
Käferfreundin
Zitat von ÄnniB:Ihr konntet eure Beziehung 7 Jahre vor euren Kollegen geheim halten?
Ich habe mich immer gefreut, dass es bei uns nach einiger Zeit ganz normal war und wir nichts mehr verstecken mussten. Jetzt würde ich mir wünschen keiner hätte davon gewusst.
Ich glaube ich würde mit allem besser klar kommen, wenn er einfach nichts mehr von mir wissen wollte und mir aus dem Weg gehen würde. Gestern wieder eine Nachricht, dass er immerzu an mich denkt. Trotz klarer Aussage (sogar mehrmals) von mir, dass ich wenn wir nicht zusammen sein können keinen Kontakt möchte. Ich weiß, es wäre am besten ihn zu blockieren... Aber das bringe ich nicht übers Herz und würde mir dabei auch etwas kindisch vorkommen.
Orianaaa
Zitat von ÄnniB:... So meine Lieben, schlaft gut und lasst euch morgen nicht unterkriegen! Denkt dran, dass es gerade noch ein paar andere gibt die gerade in der gleichen besch*** Situation sind, dann fühlt man sich gleich weniger alleine und verloren.
mrks