Mrs
- 11
- 1
- 5
Mrs
Mettbroetchen
Mrs
Zitat von Mrs:im großen und ganzen läuft unsere beziehung recht normal
Ex-Mitglied
Zitat von Mrs:ich bin mit meinem partner seit 13 jahren zusammen. wir sind verheiratet und haben hier und da natürlich auch ab und zu mal zoff. (wer hat das nicht)!
wir leben nun auch schon seit 9 jahren zusammen.
im großen und ganzen läuft unsere beziehung recht normal.
Mettbroetchen
Zitat von Mrs:ja wir sind früh zusammen gekommen, haben ne menge zusammen erlebt. hatten zwar auch ein trennungsjahr zwischendrin, wo wir auch beide andere leute kennen gelernt haben. dies liegt nun aber auch schon einige jahre zurück. ich hoffe es ändert sich alles wieder zum guten.
ich habe den einen abend wo ich das bemerkte einfach mit gemacht auch wenn ich am liebsten weg gelaufen wäre ich weiß dass das falsch war, aber er wünscht sich eh schon mehr S. und ich habe nicht mal lust darauf
Mrs
ManuelH
Mettbroetchen
Zitat von Mrs:ich habe ehrlich gesagt angst das thema anzusprechen, er wird mich nicht verstehen. er wird sehr gekränkt sein. die sturmzeit hatten wir beide.. in unserem trennungsjahr hatten wir keinen kontakt und wir waren beide sehr aktiv, auch mit anderen partnern. mir für meinen teil fehlt da nichts. ich weiß selbst auch gar nicht ob ich das was ich fühle richtig deute.. habt ihr das denn schon mal gehabt? meine freundin hat mir mal erzählt dass wenn sie und ihr exfreund S. hatten und sie keine lust hatte, sie dann immer richtig aggresiv innerlich wurde wenn er sie berührte und kurze zeit später hat sie die beziehung beendet.
Zitat von Mettbroetchen:
Wie gesagt, sprich mit ihm. In aller Ruhe. Kommunikation ist so wichtig. Und er wird dich verstehen und ihr könnt das Problem dann gemeinsam angehen!
Moinz
Mettbroetchen
Zitat von Gretel:
Genau.
Du? Ich muß Dir was sagen. - ich ekel mich vor Dir, da gibt es eine unüberwindliche Abneigung. Neulich habe ich trotzdem mit Dir geschlafen, obwohl ich am liebsten weggelaufen wäre
Wenn es SOWEIT ist, dann ist die Beziehung einfach vorbei. Hat sich ausgelaufen.
Ein Wachstumsschritt muß hier gemacht werden, der nennt sich Trennung.
Mrs
Mettbroetchen
Zitat von Mrs:wenns nach ihm ginge würden wir nur noch aneinander kleben und alles mit einander machen. den ganzen tag am besten S. haben. am besten laufe ich immer in hotpants rum. wenn es nach ihm ginge. wenns nach mit ginge würd ich gern einfach mal für mich sein. habe das letztens auch schon angedeutet, aber er möchte das nicht. urlaub alleine schon mal gar nicht.heute habe ich gesagt dass ich gern allein mittag essen möchte. nicht mal das habe ich durchbekommen. es ist für mich gerade sehr belastend. ich weiß nicht warum das so ist. hormone können klar auch dran schuld sein, aber wenn ich mir zb vorstelle mir jemd anderem S. zu habe fühl ich mich auch nicht seltsam. es ist nur bei ihm so. ich sehe nur noch die negativen seiten von ihm.