ManuelH
- 88746
ManuelH
ManuelH
Zitat von Lisssssiii:Hallo
Warum holt ihr euch keine Putzfrau? Zu uns kommt alle 2 Wochen eine Putzfrau für die grundreinigung die mein Mann bezahlt. Die Woche drauf mach ich die grundreinigung.
Somit haben wir 50:50 Im Haushalt.
Und ich denke ihr solltet reden vorallem was du dir wünscht in der Beziehung und er sollte gewisse Dinge versuchen zu akzeptieren.
Zitat von ManuelH:Zu wenig Selbstreflexion. Alles hat zwei Seiten/Enden und nicht nur die Wurst.
ManuelH
Zitat von ManuelH:Hast Du sonst noch was zu sagen ? Ansonsten tschüss und nimm Deine Likes mit hier !
Lisssssiii
Zitat von ManuelH:
Hm und wenn er mit der Putzfrau plötzlich besser reden und S. haben kann als mit Dir ? Dann ist die Putzfrau schuldig, wird abgeschafft und alles gut trotz 50:50 im Haushalt oder beim Geld ?
ManuelH
Lisssssiii
Zitat von ManuelH:Ach dann ist doch Alles gut, mag mich auch nicht streiten und wenn eh Jeder plötzlich weiss was Sache ist, dann braucht man auch nicht mehr diskutieren. Bin ja nicht zum zanken hier. Also alles erdenklich Gute und Liebe, schöne kommende Feiertage und Ihr packt das schon !
Mrs
sadness35
willan
Zitat von Mrs:ich habe das gefühl manchmal deine babysitterin zu sein.
arjuni
Mrs
Zitat von arjuni:Hallo Mrs, wenn Du möchtest, dass sich im Außen etwas ändert, musst Du Dich selbst ändern. So wie Du es beschreibst, kannst Du Dich nicht abgrenzen. Du kannst nicht Nein sagen. Du verleumdest Deine eigenen Bedürfnisse und gibst ihnen keinen Raum. Du stehst nicht für Dich ein. Wenn Du ständig so viel für Deinen Mann tust, hast Du vielleicht außerdem eine Form von Helfersyndrom oder brauchst es, Dich durch dieses ständige Helfen selber aufzuwerten oder gar ein geringes Selbstwertgefühl zu übertünchen. Oder Du hast den unbewussten Glaubenssatz, ...