Mrs
- 11
- 1
- 5
Mrs
ManuelH
Mrs
Mettbroetchen
Zitat von Mrs:vielleicht hilft es wenn ich erwähne was mich alles nervt. alltagsdinge.. zb er macht nichts im haushalt. eigentlich macht er mir nur mehr arbeit als ich allein hätte und sagt dann ich wäre schlamp...g. ich räume ihm den ganzen tag hinterher. erledige seine sachen wie zb post wegbringen, seine rezepte abholen, mache teilweise seine arbeit. unterstütze ihn bei sämtlichen arztbesuchen was auch manchmal stunden zeit kostet, tätige wichtige anrufe für ihn und wenn ich 5 min länger im bad brauche gibt es krieg zh. dabei muss er doch verstehen dass ...
Mrs
Nimoni123
Mrs
Zitat von Mrs:also kompromisse geht er nicht ein. für ihn hat diese arbeit eine frau zu erledigen und nicht der mann. er würde für nichts und niemanden einen finger krumm machen im haushalt. er mag das schon nicht mehr hören wenn ich sage ich habe keine lust oder dass die hormone schuld sind. er kann das auch nicht verstehen. nur selbst erlebtes akzeptiert er.
ManuelH
Mrs
Zitat von ManuelH:Okay, wieder im Schlamm angekommen wo der Andere so schlimm ist und man selbst so unfehlbar. Diskussion eigentlich schon beendet wie auch solche Beziehungen wo immer der Andere versagt hat. Typisch narzisstisch.
ManuelH
Lisssssiii