Eiversucht?

E
Hi @ all!

Wenn ihr so heiss auf die Beiträge von Sannee seid, schaut doch bei .marsvenus.de nach.

BellaDonna

08.04.2003 16:25 • #76

E

Ich glaub manche Leute haben einfach zu viel Zeit. ::)

08.04.2003 16:27 • #77

A

Eiversucht?

x 3

E
Schau heute mal wieder eher zufällig hier herein, und finde zu meinem Erstaunen den alten , der sich doch schon vor Monaten endgültig verabschiedet hat, damals natürlich mit viel Bremborium: Verschwörungstheorien von und Herz-Schmerz-Gejammer von anderen, dass der gute , uns verlässt. Und nun - nichtsahnend, streife ich so durchs Forum, und siehe da, ist wieder da und auch sein mentaler Verfolger der böse , (schon der Name erinnert ja an einen gewissen russischen Geistlichen, der zu Beginn des 20. Jahhunderts sein perfides Unwesen trieb).

Ich bin beruhigt, die Welt ist so wie immer, und der Neurotiker (sit venia verbo) ist immer im Dienst.

Liebe Grüße

milano

10.04.2003 21:26 • #78

E
Hallo,

will mich an dieser Stelle nicht groß vorstellen, nur kurz: ich bin ModeratorIn in dem ein oder zwei Posts vorher genannten Forum.

Ich finde es super schade, wie Ihr hier miteinander umgeht, daher wird das wohl mein einziger Post hier sein und bleiben.

Wenn sich mal einer von Euch die Mühe gemacht hätte, hinter dem zu lesen, was Sannee hier geschrieben hat, dann hättet Ihr herausgefunden, dass diese Frau wirklich krank ist. Sie leidet unter einer sehr schweren Depression.

Wen es interessiert, der kann gerne mal hier nachlesen, wie sich eine solche Depression entwickelt und wie sie auf das soziale Umfeld wirkt. == depression.de

Schade schade schade, so kann man Menschen echt kaputt machen! Gibt es denn hier keine verantwortlichen, die bei sowas eingreifen? ???

Gruß, Sorgenfrei

PS
@den Schreiber des Posts mit dem Link auf MarsVenus:
Warum tust Du das, was hat Sannee Dir getan, dass Du so über sie herziehen musst???

29.04.2003 15:39 • #79

E
Hallo milano,

ich möchte dazu nur sagen, daß mir Leute suspekt sind, die liebe Grüße zum Abschied schreiben, nachdem sie ihren verletzenden Sarkasmus losgeworden sind. Mit sowas war ich viele Jahre verheiratet und ich bin nach 9 Jahren seit der Trennung immer noch erstaunt über ihre hartnäckige Unfähigkeit, direkt, ehrlich und offen zu sein:-(

Manche Leute sind vor lauter Ego und Stolz nicht fähig, weiter zu sehen als ihren kleinen Umkreis, und soziale Weitsichtigkeit ist ein Fremdwort für sie.

01.05.2003 01:43 • #80

D
Guten 1. Mai-Morgen!

Ich komme mir nicht gerade klug vor, hierher zu schreiben, aber ich muss einfach etwas los werden…
Sicherlich hat die Anonymität dieses Forum ein enormen Vorteil für viele Menschen, die den Weg hierher finden und auf der Suche nach Antworten, Verständnis, Trost usw... sind.
Sicherlich aber auch birgt dieses eine Menge „Fallen“, denn es sind lediglich Äußerungen eines meist sehr verletzten Menschen zu lesen und jede/r wird wissen, dass Menschen in solche Situationen nicht immer ganz Herr ihrer Worte und Eindrücke sind.
So ist es nicht auszuschließen, dass der eine oder andere Satz gründlich missverstanden wird oder gar – was ist schwerwiegender? – fehlinterpretiert.

Ist es nicht so, dass der Geist dieses Forum der ist, ein Platz zu schaffen, an der verletzte, ängstliche, deprimierte Seelen ein Zuflucht suchen können? Ist es nicht so, dass hier etwas Verständnis gefunden werden soll? Etwas Orientierung in der Finsternis der Situation?

Mensch Leute! Wenn die/der Eine/r oder Andere/r der Auffassung ist, jemanden sei auf die falsche Welle angeritten gekommen, so ist es schon ganz ok, es kund zu tun, aber es ist auch sehr gut, es dabei bleiben zu lassen, oder?
Ist es nicht auch so, dass der Jeniger, der sich zu rechtfertigen müssen meint auch etwas an dem gefunden hat, was geäußert wurde?
Ich will hiermit niemanden an den Kragen gehen, aber bitte: lasst doch die Kirche im Dorf stehen!

Wisst ihr, es erinnert mich an dieses kindisches Verhalten, dass umso mehr „Blödsinn“ produziert wird, je mehr Aufmerksamkeit man dem auch schenkt...

In diesem Sinne,

Liebe Grüssen und innerer Ruhe wünscht Euch allen

Dom

01.05.2003 08:32 • #81

L
Lieber Dom,

Danke Dir für diese sehr lebensklugen Worte !

So, und über Tote soll man bekanntlich nicht schlecht reden, deswegen legen ich jetzt das Grabgebinde für diesen Thread nieder und sage :

Ruhe in Frieden und in Ewigkeit

letzter Gruß Lilia

PS: Wer dieses Teil jetzt noch mal ausgräbt, den soll der TEUFEL holen !

01.05.2003 09:04 • #82

E
Hallo ihr Lieben,
also ich finde dieser Treath hat einen ungeheuren Unterhaltungswert. Ich lese ihn immer lieber.
Milano, ich hab schallend gelacht, lache immer noch. Allein eiVersucht ist schon göttlich.
Allen Lesern und Leserinnen wünsch ich einfach viel Spass und nehmt doch nicht alles so ernst.
Lieben Gruß
Shanna

01.05.2003 22:25 • #83

E
Hallo Shanna,

aha, noch jemand aus dem Club der Versender von lieben Grüssen. Reintreten und wohlfühlen... das war schon beim guten alten Romika-Schuh das Motto. Wenigstens seid ihr konsequenter als die Weichen, das hat was, darauf kann man sich einstellen. Aber man gestatte mir die Frage: Warum seid IHR immer noch hier? Um Euch über uns Dummen totzulachen? Lachen soll ja eigentlich gesund sein, aber Euer Lachen ist es bestimmt nicht, denn es klingt rauh, kalt und herzlos. Und neidisch. Neid auf die, die noch etwas spüren, lieben und leiden können oder wollen. Ich jedenfalls beneide euch nicht um das, was ihr erreicht habt: Einen Schutzmantel der Härte und des Egoismus. Ich jedenfalls ziehe es vor, zu geben, lieben, leiden und zu leben, damit stärker zu werden und dabei immer wieder das Wunderbarste der Welt zu erfahren: Menschliche, unbedingte Liebe und Treue. Und das in meinem biblischen Alter:-)

Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen davon überzeugen, daß es sich lohnt, auf diese Liebe zu vertrauen. Deshalb bin ich noch hier. Denn sie ist die einzige Sicherheit, die es im Leben gibt.

cu

02.05.2003 00:14 • #84

E
Mensch ,
was ist bloss mit dir los, dass du meinen Beitrag als Angriff und Herzlosigkeit wertest? Wieso diese Polarität zwischen den harten Verstandesmenschen und den lieben Anderen? Wieso der Wunsch, dass sich die Menschen hier alle ähneln sollen?
Meine Güte ne, wir haben uns immer gut verstanden, bzw. Konflikte geklärt, schlag doch nicht gleich um dich und damit auf andere ein.
Ich frage mich, was dich so verletzt hat, dass du vieles gleich in die Schublade Feindseligkeit ablegst.
So ein ernst gemeinter lieber Gruß
Shanna

02.05.2003 11:14 • #85

A

x 4