Also ich schreibe dies weil ich der meinung bin das du nicht in der lage bist einen guten rat anzu nehmen ........deine aussagen zu den leuten die dir helfen wollten finde ich echt unverschämt und dreißt was bildest du dir ein wer du bist..... zu Melanie ich finde das verhalten von dieser person einfach lächerlich und nicht beachtenswert auch wenn man ja im grunde dazu gezwungen wird hier was reinzuschreiben....
zum folgenden wollte ich anmerken: ich denke nicht, das sie dein Kind ist. wenn sie es währe, dann tun mir die kinder leid die du geboren hast. sie haben keine zukunft unter deiner erziehung....
Sicher hast du mehr beziehungen gehabt als Melanie aber wie lange haben die gehalten 3tage oder 4 tage? ist doch klar das dir jeder wegrennt......du hattest noch nie eine richtige Pratnerschafft sonnst würdest du so einen Quatsch hier nicht von dir geben.
(Merkt dir mal eins mein KIND.Ich habe schon mehere Beziehungen gehabt als du ,wenn du überhaupt schon je eine richtige hattest.)
zum Nächsten Punkt:
Du weist doch garnicht was liebe ist, und wer sagt dir überhaubt das er nicht schon lange eine andere hat und dich nur noch als putzlappen benutzt? auch er möchte seine Wäsche gewaschen haben ....zum logischen denke kann ich deinem fall nur sagen das an dir nichts logisch ist, mal redest du so und mal so. und schlimm bist du nicht du bist unerträglich .....lange habe ich mich nicht mehr über ein scholches dumgeschwäts aufgeregt, aber du bist darin eine königin...
( Muss es wieder sagen ,Er liebt mich und ich LIEBE ihn,wenn ich soooooooooo schlimm wäre
würde er sich doch eine andere suchen ,denk mal Logig nach .)
und noch was:
zu deiner frage warum du hier noch was schreibst und das zu einer 17jährigen ist ganz einfach zu beantworten sie ist einfach reifer als du, und weis was sich gehört zumindestens was die höflichkeit angeht sie erscheint mir reifer und erwachsener als du darum kannst du von ihr sicher noch eine ganze menge lernen.
(Frage mich überhaupt warum ich hier noch schreibe ,besonders noch zu einer 17 Jährige ,die will und aber nicht kann.Noch halb ein Kind ist.)
zum schluss noch:
du wirst nie 15 weil du scheinbar nur 2% deines hirns benutzt damit kannst du gerade hier soviel schwachsinn schreiben das man dir darauf auch noch antwortet und versucht dir einen guten und hilfreichen tipp zu geben aber das bist du nicht wert ...
(Warte noch 15 jahre ,wetten das ich dich hier wieder sehe mit deinen Problemen Dann kannst du erzählen wie schlau du bist)