Eiversucht?

E
sanee,

ok ich schreibe dir jetzt zum schluss dieses threads das was du hören möchtest:

du bist die tollste, schönste, lustigste, intelligenteste, mit all den gaben gottes gesegnetste frau unter diesem himmelszelt. wir wissen einfach, dass wir dir und deinem glück das wasser nicht reichen können, es sei dir vergönnt du königin der nacht.

und ehrlich ich bin tierisch neidisch auf deinen neuen partner, ich hätte ihn auch gern gewollt, habt ihr schon mal über einen Partnerwechsler club nachgedacht, da kann er dann auch das ausleben vor deinen augen, was du denkst.....toller gedanke - oder!

ich wünsche dir, dass du mit all deinen hervorragenden eigenschaften glücklich wirst auf dieser welt.

sabs

03.04.2003 08:31 • #31

E
Ich bin 34 ,,nun zufrieden??

Wie schon gesagt ,denkt was ihr wollt.Ich weiss es selbst wer und was ich bin .Mein Partner Liebt mich und ich Ihn,und mit den Kids kommt er auch gut klar ,und das ist die Hauptsache.

Ihr braucht keine Angst zu haben ,werde hier in diesem Forum keinen Beitrag mehr schreiben.Es gibt noch genügend FOREN die ich auch schon benutzt habe ,keiner hatte sich da sooooo angstellt wie ihr .

Hab keine Lust meine zeit hier zu vergäuden.Bin keine OMA

Schöne Ostern euch allen
Sannee

03.04.2003 08:32 • #32

A

Eiversucht?

x 3

E
*GRINS*

sabs,,,,Ich muss nur lachen .Toll hier kriegt man wenigstens was zum lachen ,nicht nur ernste Themen ,WOW

Du hast ja Humor
Hast de gut hinkriegt!!!!!!

Sanne

03.04.2003 08:38 • #33

E
Hallo Sanne oder wie auch immer ....
ich würde dich gerne kennenlernen weil eine frau mit so viel geist und witz habe ich schon lange gesucht was hälst du davon wenn wir mal nen kaffee trinken gehen ich verspreche dir auch das ich nicht einer frau (sondern allen frauen hinterpfeife) meinst du nicht das uns was werden könnte.....
bitte melde dich schnell bei mir echt du bist ja eine richtige traumfrau
Gruß Novus

03.04.2003 09:06 • #34

E
Schade, ich dachte ich bekomme zumindest noch eine Antwort auf meine ernstgemeinte Frage!

03.04.2003 09:46 • #35

E
Dich kennen lernen ,um gottes willen .Pfeift doch soviel wie du willst.

Muss hier schleunigst aus dem forum ,hier wird man sonst bekloppt .Ne, so viele Probleme wie IHR hab ich nicht .

Bye bye .

sannee

03.04.2003 10:35 • #36

E
Ich denke,wir sollten das hier beenden.Es führt zu nichts...

Lieben Gruss
Engelsfluegel

03.04.2003 10:37 • #37

E
Hallo!

Habe jetzt mal ne Zeit lang alles gelesen und mir meinen Teil gedacht,..ok ich bin erst 17 aber denke das ich mehr Reife hab wie Sannee, die ja wie sie sagt schon 34 ist!
Was bist du denn von Beruf, bzw was hast du gelernt? Das tut hier vielleicht nichts zur Sache aber du machst viele Rechtschreibfehler,..nur mal so am Rande,..aber ist ja nicht wichtig!
Jetzt zur eigentlichen Thematik, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen,..!
Dein Freund ist wirklich zu bewundern wie er das alles mit dir aushält,..! Wenn das, das dein Freund anderen Frauen hinterher schaut, ( was eigentlich normal ist) dein einziges Problem ist, dann herzlichen Glückwunsch!
Ich wäre froh ich hätte deine Probleme,..es ist wirklich so wie die anderen sagen, du hast nichts begriffen worauf es im Leben ankommt, kannst keine Kritik vertragen und musst immer wieder kontern, anstatt doch einfach mal einzusehen, dass wir es hier eigentlich nur gut mit dir gemeint haben und dir helfen wollen aber du lässt dir nicht helfen,..!
Vielleicht kannst du auch garnichts dafür das du solche Sachen schreibst und bist krank,..dann brauchst du einen Therapie oder wie auch immer,..!
Man kann im Leben nicht immer nur nette Sachen sagen,..und wenn man nix nettes zu sagen soll man den Mund halten,..gehts eigentlich noch? Wenn du mich fragst ist doch die Kritik viel besser oder wenigstens genauso gut wie Lob, denn nur dadurch weiss man durch andere was man falsch macht und ändern sollte,..!
Auch wenn du doppelt so alt bist wie ich, bin ich stolz nicht so eine Einstellung und Sicht zu den Dingen zu haben wie du sie hast!
Mach nur so weiter,..irgendwann wird es deinem Freund zu blöd und er sucht sich eine andere,..denn sich sowas zu gefallen wie er das bei dir muss, hat echt keiner nötig!

Tut mir leid aber zu deinen Beiträgen fällt einem einfach nix positives mehr ein!

Melanie

03.04.2003 12:06 • #38

E
Merkt dir mal eins mein KIND.Ich habe schon mehere Beziehungen gehabt als du ,wenn du überhaupt schon je eine richtige hattest.Über beziehungen kannst du doch garnicht mitreden sonst hättest du schon viel früher hierzu was geschrieben ,nein liest zuerst alles nach was die andere schreiben und dann stimmst du denen zu ,weil du dann wunderst beweissen möchtest was du für eine AHNUNG hast.
Ich habe mehr verantwortung zu tragen als du ,du sitzt doch bestimmt noch bei deiner Mama und lässt dich noch verwöhnen.

Muss es wieder sagen ,Er liebt mich und ich LIEBE ihn,wenn ich soooooooooo schlimm wäre ,würde er sich doch eine andere suchen ,denk mal Logig nach .Also kann ich garnicht so schlimm sein .Du weisst doch garnicht wie schön unsere Beziehung ist ,obwohl wir schon einiges zu bereden hatten ,schliesslich sind wir beiden gebrannte und ich habe DREI KIDS der kleine von Geburt an Krank ist.

Also ,ist es normal das man diskusionen und mal auseinandersetzungen hat.

Frage mich überhaupt warum ich hier noch schreibe ,besonders noch zu einer 17 Jährige ,die will und aber nicht kann.Noch halb ein Kind ist.

Warte noch 15 jahre ,wetten das ich dich hier wieder sehe mit deinen Problemen ???Dann kannst du erzählen wie schlau du bist.

Sanne

03.04.2003 12:37 • #39

L
Tach Sahnnee !

Zitat:
Frage mich überhaupt warum ich hier noch schreibe

NICHT NUR DU .....

mittlerweile fragen sich das wohl alle hier, pack mal Deine Keule wieder ein und kümmer dich um DEINE Kinder und DEINEN Partner :(

ohne Gruß Lilia

PS: von höflicher Anrede hast Du wohl noch nix gehört, bist wohl mit dem ICE durch die Kinderstube gerast ....egal, manche wollen halt nie anfangen zu lernen.

03.04.2003 12:49 • #40

E
Henry, kannst Du diesen Beitrag bitte sperren? Es kommt hier wirklich nichts mehr vernüftiges raus, außer das ein Wort das andere ergibt und die Situation sich langsam hochschraubt!

Liebe Grüße

Patrick

03.04.2003 12:52 • #41

E
Hallo!

Ich wollte hier eigentlich nur meine Meinung sagen, glaub mir ich habe schon Beziehungen gehabt,..was rechtfertige ich mich hier überhaupt?
Sorry aber hat mich schon ganz schön verletzt, was du geschrieben hast,..wie wenn ich der letzte Trottel wäre, der von nix eine Ahnung hat,..!
Ok, wenn du das meinst,.

Melanie

03.04.2003 12:54 • #42

E
Ich kümmer mich um meine KINDER viel mehr wie du denkst ,hast du schon mal daran gedacht das ich Schulpflichtige und Kindergarten Kinder habe.Das ich dann auch mal in dieser Zeit was für mich tun kann.Anscheinend denkst du garnicht soweit .

Du tust mir echt leid.Schreckliches Forum .Kommt mir vor als würde jeder der hier kommt eine schöne Wäscheverpasst bekommen ,damit sie schön alle auf einen rumhacken können.Und das wirkliche Leben garnicht kennen.

Schreibt jetzt alle was ihr wollt DUMM DARF MAN SEIN ;ABER NICHT FRECH .Und wer wen zuerst beleidigt hat ,wisst ihr genauso gut wie ich ,wenn nicht dann würde ich euch empfehlen richtig nach zulesen.

Sann

03.04.2003 12:58 • #43

E
Liebe Melanie!

Lass diese Verletzung nicht an Dich heran!
Diese Frau braucht das und haut uns allen ja die Keule um die Ohren.
Nimm es nicht persöhnlich!

ganz lieben Gruss
Engelsfluegel

03.04.2003 13:00 • #44

E
Ja wäre auch froh wenn dieses thema gesperrt wird .Hoffentlich geschieht das bald ,kann mir solche äusserungen nicht mehr anhören.

03.04.2003 13:02 • #45

A

x 4