Hallo!
Habe jetzt mal ne Zeit lang alles gelesen und mir meinen Teil gedacht,..ok ich bin erst 17 aber denke das ich mehr Reife hab wie Sannee, die ja wie sie sagt schon 34 ist!
Was bist du denn von Beruf, bzw was hast du gelernt? Das tut hier vielleicht nichts zur Sache aber du machst viele Rechtschreibfehler,..nur mal so am Rande,..aber ist ja nicht wichtig!
Jetzt zur eigentlichen Thematik, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen,..!
Dein Freund ist wirklich zu bewundern wie er das alles mit dir aushält,..! Wenn das, das dein Freund anderen Frauen hinterher schaut, ( was eigentlich normal ist) dein einziges Problem ist, dann herzlichen Glückwunsch!
Ich wäre froh ich hätte deine Probleme,..es ist wirklich so wie die anderen sagen, du hast nichts begriffen worauf es im Leben ankommt, kannst keine Kritik vertragen und musst immer wieder kontern, anstatt doch einfach mal einzusehen, dass wir es hier eigentlich nur gut mit dir gemeint haben und dir helfen wollen aber du lässt dir nicht helfen,..!
Vielleicht kannst du auch garnichts dafür das du solche Sachen schreibst und bist krank,..dann brauchst du einen Therapie oder wie auch immer,..!
Man kann im Leben nicht immer nur nette Sachen sagen,..und wenn man nix nettes zu sagen soll man den Mund halten,..gehts eigentlich noch? Wenn du mich fragst ist doch die Kritik viel besser oder wenigstens genauso gut wie Lob, denn nur dadurch weiss man durch andere was man falsch macht und ändern sollte,..!
Auch wenn du doppelt so alt bist wie ich, bin ich stolz nicht so eine Einstellung und Sicht zu den Dingen zu haben wie du sie hast!
Mach nur so weiter,..irgendwann wird es deinem Freund zu blöd und er sucht sich eine andere,..denn sich sowas zu gefallen wie er das bei dir muss, hat echt keiner nötig!
Tut mir leid aber zu deinen Beiträgen fällt einem einfach nix positives mehr ein!
Melanie