Hallo
Muss jetzt über eure Beiträge wirklich lachen .
Wer hat dann zuerst mit steinen im Glaskasten geworfen,ich doch nicht.Wenn ihr hier liest ,dann bitte richtig.
Wenn ich Kritik ertragen soll ,dann soll sie /er das aber auch ertragen können.
Ihr kennt mich doch garnicht!!!!!OH MAN
Meinen DREI Kinder geht es sehr gut ,sie haben eine gute Mutter .Wenn ich Probleme habe ,lasse ich es nicht an den KINDER aus .Verhalten mich gegenüber den Kinder ganz normal.
Ich schrieb ,das ich meinen Freund
in Ruhe lasse ,wenn er dies und das macht .Ich meckere ihn nicht an ,wir reden ganz normal über unsere
Probleme .Wenn ich nicht über meine Probleme nachdenken würde und einfach Handeln ,dann könnt ihr schlecht über mich denken .
Aber ich schluckte von ihm einiges runter ,und dachte zuerst nach.
Denkt was ihr wollt.Ich bin Reif ,Reifer als ihr denkt .Jeder hat sein Recht seine Meinung zu sagen ,aber man braucht nicht unverschämt zu werden.
Bei euch hört sich bald so an ,als wäre es der Pure NEID ,das ich einen tollen Mann habe.Der mich Liebt und ein Toller
Mann Liebt bestimmt nicht irgendeine
Frau die nicht reifgenug ist.Wenn man sich gut versteht ,das heisst noch lange nicht das man nie Probleme bekommt ,in jeder Partnerschaft tauchen Probleme auf .Jeder ist anders ,ich bin keine OMA bin eine Junge FRAU und bin nicht eingebildet ,machen vielen Blösin mit ,das heisst aber nicht das ich NICHT reif bin.Das Leben ist ernst genug ,ich kann über sachen lachen die ihr nicht könnt und umgekehrt auch .Ich kann viel Spass machen auch Blödsindaher bin ich noch lange nicht Kindisch .
Wenn ich auf der strasse sehe ,wenn ein Pärcher mit ihrem Kind durch die Stadt laufen ,,,Hallo x. NEIN HÖR AUF DAMIT DU MACHT DICH SCHMUTZIG ;o HEY SCHATZI IST DAS NICHT WUNDERBAAAAR.Diese Eingebildete Art ,mag ich bestimmt nicht ,da stellen sich die HAARE zu Bergen .Wenn sie wunders meinen was sie wären/sind.
Ich gib mich so wie ich bin und wenn sich ein teil davon kindisch anhört .Bei jedem erwachsen steckt irgendwo was Kindisches drin.
Und ausserdem ,seine Gefühle zu schreiben ist manchmal schwieriger als zu Reden.Dann kommt auch mal was rüber was sich BLÖD anhört .Ich bin nicht so Perfekt im Schreiben wie ihr ihr vielleicht .
Ich ärgere mich über eure äussererungen nicht ,weil ihr mich nicht richtigt kennt.Ihr liest nur was ich schreibe und wie ich es schreibe .Und denkt direkt ich sei Kindisch(obwohlich ich
das garnicht bin ) Ihr seid vielleicht ein bischen hochnässig oder könnt in eurer Partnerschaft keinen Blödsin mit machen,immer nur ernst sein egal in was.
Jeder ist anders .Ich bin froh das ich nicht eingebildet bin ,kann mit jedem scherze machen ,kann auch jeden Blödsin ,mitmachen was die Kids machen .Jetzt könnt ihr wieder lachen und euch Kriengeln ist mir egal.
Den kids macht es spass wie ich bin ,sie haben eine Junge und nicht so ernste Mutter .Manche Kinder wären froh ,wenn sie eine solche Lustige Mutter hätten.
Und manche Männer wären auch froh wenn sie eine Lustige manchmal verrückte Freundin habe ,die alles mitmachen kann .
Jeder Mensch ist ein wenig verrückt auf gewisse Art und weise.Mein Partner macht auch ab und zu sachen die seinem Alter nicht entsprechen,ich lache dann darüber ,naund .Hauptsache wir haben alles Spass miteinander.und verstehen uns im grossen ganzen gut.IST ER DESHALB KINDISCH ???Nein
Tschüss Sanne