deathfafara
- 186
- 3
- 197
Zitat von Wasabix:Ja das ist ganz oft so. Erfahrungen. Magst du da etwas erzählen? Kindheit?
Sonnenblume53
Zitat von deathfafara:Beziehung zu meiner mutter war distanziert und schwierig, bis Sie starb als ich 18 war. Großmutter ebenfalls. Ich tendiere dazu an Beziehungen festzuhalten um die Familie zu haben, die ich nie hatte. Ich gehe dazu mehr aus mir raus als ich muss, weil es eben funktionieren soll. Dann kommt sowas zu stande, wo ich ...
Zitat von Sonnenblume53:Lieber TE, auch hier war alles zu schnell, zu intensiv, zu klammerig, einfach zu sehr zu ,
um mMn überhaupt von einer Beziehung sprechen zu
Zitat von deathfafara:Beziehung zu meiner mutter war distanziert und schwierig, bis Sie starb als ich 18 war. Großmutter ebenfalls. Ich tendiere dazu an Beziehungen festzuhalten um die Familie zu haben, die ich nie hatte. Ich gehe dazu mehr aus mir raus als ich muss, weil es eben funktionieren soll. Dann kommt sowas zu stande, wo ich ...
Zitat von deathfafara:Beziehung zu meiner mutter war distanziert und schwierig, bis Sie starb als ich 18 war. Großmutter ebenfalls. Ich tendiere dazu an Beziehungen ...
Zitat von Wasabix:Du brauchst wahrscheinlich mehr als ne Traumatherapie.
Zitat von deathfafara:Es ist halt die Frage, ob ich wegen der Beziehung krank geworden bin, oder ob es sich mit der Depression überschnitten hat - denn ich bin rezidiv depressiv, also wiederkehrend
Zitat von deathfafara:oder ob es sich mit der Depression überschnitten hat - denn ich bin rezidiv depressiv, also wiederkehrend
Zitat von deathfafara:@Wasabix ich nehme mirtazapin und zopiclon, beides zum schlafen und auch schon lange.
Zitat von Scheol:Oft werden Patienten jahrelang völlig falsch behandelt auf Erkrankungen , und Ärzte erkennen die Zusammenhänge der Symptome und Ursache nicht. Sie haben einen langen Leidensweg.
Zitat von deathfafara:@Wasabix ja, wegen dem stress, es dürften mittlerweile mehr sein. Ich habe mirtazapin bekommen, weil ich mal starke panikattacke hatte und kaum noch ...