deathfafara
- 186
- 3
- 197
Zitat von deathfafara:@Wasabix was würde sie bei einem Block tun? Sie wäre unsicher, würde relativieren und die nächsten Tage vor meiner Tür stehen. Da bin ich mir ...
Zitat von Milly85:Denkst du echt, DIESE FRAU ist das BESTE was du kriegen kannst auf dieser Welt?
Zitat von Wasabix:Ja. Genau. Hast du ja geschildert. Eben deshalb. Wenn du blockierst muss das Sinn machen. Warum sie Dann jeweils zurück rudert, vor deiner Tür ...
Zitat von deathfafara:@Catalina weil es mein Leben lang so war und ich es nicht anders kenne
Sonnenblume53
Zitat von Scheol:Du bist liebessüchtig.
Zitat von deathfafara:Anfangs war die Beziehung harmonisch, aber ich hatte schon immer das Gefühl das etwas nicht stimmt. Meine Partnerin war schon immer recht distanziert und kalt, aber damit konnte ich mehr oder weniger umgehen, obwohl ich immer das Gefühl hatte irgendwas stimmt nicht. Anfangs sahen wir uns nur am Wochenende, da es eine fernbeziehung war. Schon inder Zeit fing es an, dass es mir nicht mehr gut ging, weil ich ein difuses Gefühl im Bauch hatte. Wenn wir uns nicht gesehen haben, war der kontakt zwar jeden tag da, aber besonders herzlich ist er nicht gewesen.
Zitat von deathfafara:Wie komme ich da nur raus?
Zitat von Scheol:Ich bin seit März in einer Beziehung,die jetzt gerade ruht und ich bräuchte euren Rat. Anfangs war die Beziehung harmonisch, aber ich hatte schon ...
Zitat von Wasabix:Sobald sie etwas anderes gefunden hat.
Du kannst darauf warten und dich weiter selbst nicht ernst nehmen.
Zitat von Milly85:Ich wette die Antwort ist: aus Mangel an Alternativen. das ist immer das Problem.
Zitat von deathfafara:Entweder meint sie das alles toternst und ich bin zu doof es zu verstehen, oder es ist ein perfides spiel und ich bin zu doof es zu verstehen
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Ich denke ja, die Vermeidung von Schmerz spielt auch eine Rolle. Dass der so aber nur hinausgezögert und künstlich verlängert wird, wird auch nicht gesehen.