deathfafara
- 186
- 3
- 197
Zitat von deathfafara:Sie ist kein Mensch von großen Worten, deswegen würde sie niemals sagen was sie bereit ist zu ändern. Das
Zitat von deathfafara:@Wasabix was sonst habe ich. Nichts. Woran halte ich fest? Offensichtlich an etwas, was mal war aber nicht mehr sein wird. Ich komme nicht mehr ...
Zitat von Wasabix:Ich vermute.... dein Hirn ist süchtig nach Stress und Drama. Ist nicht abwertend gemeint .
Zitat von deathfafara:Am liebsten würde ich sie blockieren,denn sie spielt nur auf Zeit
Zitat von deathfafara:Übrigens hieß es voegestern am Telefon, wir sind nur in einer Pause und weiterhin ein Paar. Als ich dann gestern da war und ich sagte, ich habe mir ...
Zitat von deathfafara:Geht es um negative Dinge, dann kann sie große und mächtige Worte schwingen. Bei positiven Sachen ist es immer schwierig weil sie das eben nicht kann.
Zitat von deathfafara:Am liebsten würde ich sie blockieren,
Zitat von deathfafara:@Wasabix was würde sie bei einem Block tun? Sie wäre unsicher, würde relativieren und die nächsten Tage vor meiner Tür stehen. Da bin ich mir ...
Zitat von Catalina:Dann versuch mal, dir selber ernsthaft und ehrlich die Frage zu beantworten, warum du das nicht schaffst. Du hältst da krampfhaft an etwas fest, von ...
Zitat von deathfafara:@Wasabix was würde sie bei einem Block tun? Sie wäre unsicher, würde relativieren und die nächsten Tage vor meiner Tür stehen. Da bin ich mir ...