Wasabix
- 7365
- 8
- 11022
Zitat von deathfafara:es war schließlich alles perfekt. Sie stand voller Tränen
Zitat von deathfafara:Sie möchte sich jetzt erstmal eine Woche nicht treffen und Veränderungen sehen
Zitat von deathfafara:Für mich klingt das nach hinhalten,
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Und nun?! Warum ziehst du jetzt keinen Schlusstrich?! Das Muster ist ja klar. Du wirst es ihr nie Recht machen können. Du wirst bis zur Erschöpfung bearbeitet mit Forderungen und lässt diese über dich ergehen. Was brauchst du noch, um das bodenlose Fass zu erkennen?! Davon abgesehen das man nach 3-4 Wochen keine ...
Zitat von VictoriaSiempre:Aber Dein Riesentext, ganz ohne Absätze, ist für die meisten echt anstrengend zu lesen. Versuch doch bitte, Deine künftigen Posts ein wenig mehr zu gliedern.
Zitat von deathfafara:ob er mir in der kurzen Zeit schon einen Ratschlag geben kann.
Zitat von deathfafara:aber ich werde weiterhin etwas auf Distanz gehen, denn so hätte es für mich keine Zukunft mehr und das meine ich mittlerweile ernst.
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Ich sollte mich einfach damit abfinden, dass es sich hierbei nur um Taktik hält. Mich nicht ganz abzuschießen, aber auf Abruf zu sein. Das ist bitter.
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:@Nostraventjo danke für deinen konstruktiven Beitrag