Wulf
- 1019
- 1
- 1237
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:@Wulf es äussert sich eher so: Geh viel arbeiten, es lenkt ab. Wenn ich 24 stunden arbeiten gehen könnte, dann würde ich es machen. Früher war ...
Zitat von Wulf:@deathfafara So ähnlich. Am Anfang auch am liebsten totarbeiten
Zitat von Wulf:Dann fing das Gehirn an zu zünden und hat die ganz alte Zeit mit den schönen Erinnerungen durchgespielt.
Zitat von deathfafara:Genau das ist es! Ich höre ne Kaffeemaschine und kriege Flashbacks. Ich stolper beim surfen auf der Arbeit ständig über ihren Namen (der mir jetzt natürlich besonders auffällt)- Flashbacks. Ich rauche eine - Flashbacks. Ich höre meine Lieblingsmusik und auch dann. Jeder kleine Mist erinnert mich an sie ...
Zitat von Scheol:Probier mal Meditation und Atemübungen. TRE = neurogenes zittern kannst du auch mal schauen. und Bilateral Music mit Kopfhörer.
Zitat von deathfafara:@Wulf es äussert sich eher so: Geh viel arbeiten, es lenkt ab. Wenn ich 24 stunden arbeiten gehen könnte, dann würde ich es machen. Früher war ...
Zitat von deathfafara:Zum weggehen kenne ich niemanden. Es ist gerade echt mühselig
Zitat von deathfafara:Aber es fühlt sich seltsam an. Im normalen Liebeskummer fühlt man sich wie benebelt (ich zumindest),
Zitat von deathfafara:@Wulf es äussert sich eher so: Geh viel arbeiten, es lenkt ab. Wenn ich 24 stunden arbeiten gehen könnte, dann würde ich es machen. Früher war ich der erste der Feierabend gemacht hat, nun bleibe ich bis zur letzten Minute. Ich fühle mich relativ normal und nicht depressiv. Aber es fühlt sich seltsam an. Im ...
Zitat von deathfafara:Atemübungen mache ich und sie helfen mir auch kurzfristig den Kopf frei zu bekommen aber eben nur solange bis der nächste Trigger kommt. Binaurale Beats habe ich gestern zum einschlafen gehört, die haben auf mich eine große Wirkung