Blattfee
- 4333
- 3
- 7735
Blattfee
Zitat von deathfafara:Wenn ich alles abbaue und vor die Tür stelle, kriege ich aber meine Sachen nicht. Der Mietvertrag wurde rückabgewickelt und ich muss bis Sonntag ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie dich nicht sehen will weil sie genau weiß dass du sie dann zutextest, um ein Gespräch bettelst und sie ...
Zitat von deathfafara:Wenn ich was dazu schreibe, wird nur die Nachricht markiert wo sie datum und Uhrzeit haben will und setzt einen Punkt drunter.
Zitat von deathfafara:Aber es ist meine Wohnung und ich entscheide wer dort reinkommt.
phoenix123
Markus7506
Zitat von Scheol:Würdest du ein Essen essen , wo von Du mehr oder weniger Durchfall bekommst ?
Zitat von Markus7506:Sorry! Der Vergleich ist gut Ich schmeiß mich gerade weg.
Markus7506
Zitat von Scheol:Ich habe mir damals im Berufsleben selbst beigebracht , Dinge bildlich zu hinterfragen. Meist kommt dann auf solch frage, sehr energisch „natürlich nicht“! Dann kann man fragen „ warum wollen sie ein angeschossenes problematisch Reh haben und kein gesundes“ ? Dann ist meist Ruhe oder eben „DAS ist ja was ...
Zitat von Scheol:Wenn du ihr Verhalten ansiehst , dann ist diese Frau eine Handgranate.
Ava75
Zitat von phoenix123:meinst du nicht, dass es für dich vielleicht auch besser wäre sie nicht zu sehen?
Das wühlt einen doch immer irgendwie auf und tut nochmal weh. Du bist doch eh schon voll im Liebeskummer. Sie zu sehen wird es nicht besser machen sondern eher schlechter.
Ich denke, zum reinen Selbstschutz solltest auch du ein Aufeinandertreffen vermeiden wollen. ? !
Zitat von deathfafara:Ich werde die Sachen abholen lassen. Der Kontakt bringt mir nichts und schadet mir mehr, als er mir nutzt. Ich habe mein Leben fast verloren und mich ...