deathfafara
- 186
- 3
- 197
Blattfee
Zitat von deathfafara:Selbst die Sachen auszutauschen gestaltet sich schwierig.
Zitat von deathfafara:Es muss so laufen wie sie es will.
Zitat von deathfafara:Entweder die Mutter soll kommen und die Sachen abbauen,
Zitat von deathfafara:Die Mutter will ich nach dem Vorfall nicht in der Wohnung haben
Zitat von deathfafara:oder ich soll es abbauen und alles vor die Tür stellen.
Zitat von deathfafara:und ich will auch nicht ihre Arbeit machen.
Zitat von deathfafara:Statt man wenigstens einmal Dinge wie erwachsene klärt, will setzt diktieren wie ich das zu tun habe.
Zitat von Scheol:Es geht die ganze Zeit um MACHT !
Zitat von deathfafara:Ich dachte, man kann vielleicht nochmal reden und im Frieden auseinandergehen.
Zitat von deathfafara:Offensichtlich bin ich gerade auch nicht besser als sie.
Zitat von deathfafara:Irgendwie habt ihr ja recht. Ich dachte, man kann vielleicht nochmal reden und im Frieden auseinandergehen. Offensichtlich bin ich gerade auch nicht besser als sie.
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Du nutzt ihr Eigentum um ein Gespräch zu erpressen statt selbst einmal vernünftig auf ihre Vorschläge einzugehen um die Sachen los zu werden und einen hacken dahinter zu machen.
Blattfee
Zitat von deathfafara:oder ich soll es abbauen und alles vor die Tür stellen.
Zitat von deathfafara:Aber es ist meine Wohnung und ich entscheide wer dort reinkommt.
Wer mich am Telefon bedroht und mich anschreit, den muss ich nicht in meine Wohnung lassen.
Jeder hackt hier auf mir rum und meine Seite versteht irgendwie niemand.
Natasa
Blattfee
Zitat von deathfafara:Jeder hackt hier auf mir rum und meine Seite versteht irgendwie niemand.
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:@Nostraventjo ich erpresse niemanden, sie hat auch Sachen von mir. Sie soll ihren Kram doch haben. Aber es ist meine Wohnung und ich entscheide wer ...
Zitat von Kleeblatt99:
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Wenn ich alles abbaue und vor die Tür stelle, kriege ich aber meine Sachen nicht. Der Mietvertrag wurde rückabgewickelt und ich muss bis Sonntag ...
Blattfee
Zitat von deathfafara:bis Sonntag alles raus haben
Zitat von deathfafara:Ich habe zwei Optionen, ich muss entweder ihre Familie rein lassen oder ich soll ein komplettes Kinderzimmer abbauen und vor die Tür schleppen.
Zitat von deathfafara:oder ich soll ein komplettes Kinderzimmer abbauen und vor die Tür schleppen.
Zitat von deathfafara:In meiner neuen Wohnung war schon das halbe Kinderzimmer eingerichtet.