deathfafara
- 186
- 3
- 197
Zitat von Kleeblatt99:@deathfafara Schick ihr die sachen zu und bitte sie das auch zu tun,dann wars das. Alternativ kann das auch wortlos und schnell(Sachen Austausch) ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Warum lässt du die Sachen nicht an deine alte Adresse schicken?! Du spekulierst indirekt immer noch auf Kontaktaufnahme und suchst Gründe warum ein ...
Zitat von deathfafara:Schöner Satz den habe ich ihr mal gesagt, als sie am Anfang immer neue ausreden gefunden hat, warum sie sich nicht treffen möchte. Und da schließt sich der Kreis
Zitat von E-Claire:Und immer wieder schön auf sie zurück kommen.
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Ich bin verletzt und im Prozess der Akzeptanz. Eine Trennung verläuft nun mal in Phasen und das ich nicht sofort nach 2 Tagen Luftsprünge mache ist ...
Zitat von deathfafara:Ich bin verletzt und im Prozess der Akzeptanz. Eine Trennung verläuft nun mal in Phasen und das ich nicht sofort nach 2 Tagen Luftsprünge mache ist ...
Zitat von alleswirdbesser:Das kenne ich auch. Es braucht eine gewisse Zeit bis man nüchterner über alles nachdenken und Vieles anders betrachten kann. Die Zeit bringt ...
Ava75
Zitat von deathfafara:Es wird niemals eine stabile und sichere beziehung geben
Zitat von deathfafara:Mittlerweile dürften es 30 kg sein, in dieser kurzen Zeitspanne.
Zitat von deathfafara:Sie wird sich nie ändern und es wird mir immer klarer.
Zitat von deathfafara:Selbst die Sachen auszutauschen gestaltet sich schwierig. Es muss so laufen wie sie es will. Entweder die Mutter soll kommen und die Sachen abbauen, oder ich soll es abbauen und alles vor die Tür stellen. Die Mutter will ich nach dem Vorfall nicht in der Wohnung haben und ich will auch nicht ihre Arbeit machen. ...
Zitat von deathfafara:Das ich es so nicht will und eine Klärung möchte, interessiert sie nicht. Sie will, auch jetzt, über alles Entscheidungsgewalt haben
Blattfee