phoenix123
- 833
- 1584
phoenix123
Zitat von deathfafara:aber mir wird immer bewusster das ich, zumindest in dieser Beziehung, nicht ganz unschuldig bin - wenn durch mein drängen und ziehen nicht sogar der hauptverursacher
phoenix123
Zitat von deathfafara:Mein Entschluss steht, dass ich mir mein Leben so gestalte, wie ich es gestern geplant habe. Montag wieder zur Therapie, Dienstag neuer Job usw. Aber mich quälen die Fragen, warum sie das getan hat. Das ganze Gerede von Loyalität und Respekt kommt mir wie eine Lüge vor. Immer wenn ich Zweifel hatte kam sie zu mir ...
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Mein Entschluss steht, dass ich mir mein Leben so gestalte, wie ich es gestern geplant habe. Montag wieder zur Therapie, Dienstag neuer Job usw. Aber ...
Zitat von Scheol:Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an dich ! Nicht das was er sagt !
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Sehr gut gesagt und du hast vollkommen recht. Ich vertraue oft auf die Worte von Menschen und meine Seele spürt aber, daß ihr Verhalten eine andere ...
Zitat von deathfafara:Das ganze Gerede von Loyalität und Respekt kommt mir wie eine Lüge vor. Immer wenn ich Zweifel hatte kam sie zu mir und sagte, ich brauche keine Zweifel haben, alles wäre gut. Tief im Inneren spürte ich das es nicht wahr sein kann und konnte es nicht wahrhaben. Ich hatte die ganze Zeit recht. Ich fühle mich mies und die Gedanken kreisen
Zitat von deathfafara:Sehr gut gesagt und du hast vollkommen recht. Ich vertraue oft auf die Worte von Menschen und meine Seele spürt aber, daß ihr Verhalten eine andere Sprache spricht. Ich sollte mehr auf meine Seele hören, als auf das gesprochene wort
Blattfee
Zitat von deathfafara:Ein paar Minuten später kontaktierte mich die Mutter, wollte Sachen austauschen und wurde dann sehr sauer und ich bekam böse Sprachnachrichten.
Zitat von deathfafara:Danke der Nachfrage. Mir geht es aktuell nicht gut, aber besser als gestern. Ich schaue öfter mal nach, ob eine Nachricht gekommen ist, denn es müssen ja noch Sachen ausgetauscht werden und ich hoffte zumindest auf eine Entschuldigung,die ich wohl nie bekommen werde. Ich habe seit vorgestern keinen kontakt mehr ...