E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von deathfafara:Ich möchte etwas weil ich unsicher
Zitat von Scheol:Hast du dich inzwischen in das Thema Traumabonding eingelesen , damit du dich selbst mal verstehst m warum du wie ein Esel der unerreichbaren Möhre ...
Zitat von deathfafara:Sie hat gerade per WhatsApp schluss gemacht. Ihr Kind ist beim Vater, sie ist alleine zuhause, ich bin 20km entfernt und sie macht per WhatsApp schluss.
Zitat von deathfafara:Sie hat gerade per WhatsApp schluss gemacht. Ihr Kind ist beim Vater, sie ist alleine zuhause, ich bin 20km entfernt und sie macht per WhatsApp schluss.
Zitat von Vienne:Das tut mir leid...ich spüre, wie schmerzhaft das für dich ist Aber wenn sie Borderlinerin sein sollte... Dann ist es eh ...
Zitat von deathfafara:Dem habe ich einen riegel vorgeschoben. Es wird kein push and pull mehr geben. Ich bin gerade so unfassbar sauer. Ihre Mutter schnauzt mich an, der Stiefvater droht mir indirekt über einen WhatsApp Status. Ich habe nichts getan, ich habe nicht geschrieben. Und ich weiss jetzt eines und habe es die ganze Zeit ...
Zitat von deathfafara:Dem habe ich einen riegel vorgeschoben. Es wird kein push and pull mehr geben. Ich bin gerade so unfassbar sauer. Ihre Mutter schnauzt mich an, der Stiefvater droht mir indirekt über einen WhatsApp Status. Ich habe nichts getan, ich habe nicht geschrieben. Und ich weiss jetzt eines und habe es die ganze Zeit ...
Zitat von Scheol:Blieb bitte ruhig was das ganze Umfeld bei ihr angeht. Sie verteilt Gerüchte die nicht stimmen , um auch vor sich selbst diese Trennung zu ...
Zitat von Vienne:Ich wünsche dir sehr, dass du diesen Riegel vorgeschoben hast...darf ich fragen, inwiefern du das vorgenommen hast? Nur, weil ihre Familie sich ...
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:das nicht nur ich der bin der Therapie braucht,
Zitat von deathfafara:Ich hatte oft Angst Dinge anzusprechen, wusste nicht ob ich falsch liege, ob es dann Ärger gibt und so weiter. Nachdem sie es gewagt hat per WhatsApp schluss zu machen, habe ich meinen Emotionen freien Lauf gelassen und ihr all das gesagt, wie sie mich behandelt hat, das nicht nur ich der bin der Therapie braucht, ...