deathfafara
- 186
- 3
- 197
Zitat von Schutzengel:Weil sie dich ganz offenbar noch immer mag.
Zitat von Nostraventjo:Kein Mensch ist dafür verantwortlich dass du mit dir selbst nicht klar kommst. Das ist etwas was du verstehen musst. Sie hat ein Kind, nimm in dem ...
Zitat von deathfafara:Also nähe schaffen durch Distanz. Ich bin so froh das der Therapeutentermin am Montag ist
Frie
Zitat von deathfafara:Also nähe schaffen durch Distanz. Ich bin so froh das der Therapeutentermin am Montag ist
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Du hast sehr Recht. Entweder ich rette mich,ich kann zwar Unterstützung erwarten, aber nicht das jemand die Arbeit für mich macht.
Zitat von Nostraventjo:Wovor hast du denn Angst? Das sie sich in den zwei Wochen von dir entfernt wenn du dich nicht immer wieder in Erinnerung rufst? Das du die Kontrolle über die Beziehung und ihre Gefühle verlierst?
Zitat von deathfafara:Genau diese Punkte.
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Genau diese Punkte.
Zitat von deathfafara:...sondern weil ich das erste Mal seit dem Rausschmiss mit mir alleine sein werde. Ich Habe Angst - vor mir selbst.
Blattfee
Zitat von deathfafara:Was kann ich tun? Ich fühle mich so hilflos und verzweifelt.
Zitat von Scheol:Siehst du ihr Muster ? einige Tage gute Tage und dann extrem ausraster. was auf Nähe Distanz Probleme hindeutet. sie kann Nähe nicht aushalten, ...