Blattfee
- 4406
- 3
- 7855
Blattfee
Zitat von deathfafara:Tatsächlich habe ich gemerkt, dass ich das nach meiner Erkrankung vor drei Jahren verändert hat.
Zitat von deathfafara:Wo ich früher Dominant war, bin ich heute ängstlich und unsicher. Während ich mir früher Raum genommen hatte wo ICH es wollte, weiss ich kaum noch was meine Bedürfnisse sind.
Zitat von Kleeblatt99:Meinst du die Depression oder eine andere Erkrankung?
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Ich meine die allgemeine Stimmung. Die Depression und die panikattacke waren schon ein Fall für sich. Ich kämpfte mich langsam wieder zurück ins ...
Frie
Zitat von Frie:Du könntest aufhören sie zu bedrängen wenn dir irgendwas an der Beziehung liegt. Keine Guten Morgen / Gute Nacht Nachricht. Kein ...
Zitat von deathfafara:Was kann ich tun? Ich fühle mich so hilflos und verzweifelt.
Zitat von deathfafara:Ich fühle mich total in der schwebe und frage noch noch immer, wenn ich sie doch so nerve - warum beendet sie das nicht einfach? Es würde für uns beide viele quälen aus dem Weg räumen.
Zitat von deathfafara:Ich Habe Angst - vor mir selbst.
Zitat von Heffalump:Im schlimmsten Fall lernst du dich endlich kennen. Was ja nicht so dramatisch sein muss, wie du es dir ausmalst
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:wenn ich sie doch so nerve - warum beendet sie das nicht einfach?