Scheol
- 20904
- 14
- 37108
Zitat von Wasabix:Dank dir Scheol. Wusste ich nicht
Zitat von deathfafara:Ich bin ganz ehrlich. 90-100 Tage würde ich von mir aus nicht schaffen. Dafür bin ich nicht stark genug. Wenn es mir aufgedrückt wird, wie bei meiner ex, dann MUSS ich es schaffen. Aber so habe ich immer im Kopf, es könnte, es würde, es sollte. Verstehe ich die Problematik das ich zugrunde gehe? ja dafür bin ich ...
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Wenn wir dann noch in das Thema k PTBS gehen . Was meist durch eine toxische Beziehung entsteht. Sind wir noch viel weiter. Ruppert , Charf , König ...
Zitat von Scheol:Was macht eine schone liebes Beziehung für dich aus. Nenne mir mal 6 bis 10 Punkte.
Zitat von deathfafara:...Ich selber mache die Therapie, sie würde es wahrscheinlich nicht tun - es würde mehr Wunden aufreissen, als sie aushalten könnte. Ich denke es ist so eine Gegenseitigkeit aus Traumata und retten wollen.
Zitat von Scheol:Die Frage war nicht was sie macht, den Irrsinn hast du schon vorgetragen. Die Frage war , was für DICH eine schöne liebe ausmacht.
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Verzeihung, den Punkt habe ich gar nicht gesehen. Am Handy geht irgendwie viel unter, weil ich keine Benachrichtigungen kriege. 1.Loyalität 2. ...
Zitat von deathfafara:Verzeihung, den Punkt habe ich gar nicht gesehen. Am Handy geht irgendwie viel unter, weil ich keine Benachrichtigungen kriege. 1.Loyalität 2. Ehrlichkeit 3. Treue 4. Vertrauen 5. Gemeinsame werte 6. Gemeinsame Interessen (natürlich nicht alles, manches wäre optimal) 7. Gemeinsame Charakterzüge, wenn ich jemand ...
Zitat von Nostraventjo:Das klingt alles sehr symbiotisch. Was ist mit Respekt, Wertschätzung, Augenhöhe, Offenheit, Geborgenheit, Freiheit zb?
Zitat von Scheol:1.Loyalität 2. Ehrlichkeit 3. Treue 4. Vertrauen 5. Gemeinsame werte 6. Gemeinsame Interessen (natürlich nicht alles, manches wäre optimal) 7. ...
Zitat von deathfafara:In der Mehrheit der Punkte muss ich dir tatsächlich zustimmen. Gerade im Bezug auf Stabilität und Sicherheit habe ich letzte Woche noch ein Gespräch geführt. Ich fühlte mich weder Sicher, noch das es Stabilität in der beziehung gibt. Sie sagte immer, dass es eine schwere Zeit ist, aber die gemeinsam schaffen - ...
Zitat von deathfafara:In der Mehrheit der Punkte muss ich dir tatsächlich zustimmen. Gerade im Bezug auf Stabilität und Sicherheit habe ich letzte Woche noch ein ...
Zitat von Wasabix:Ich denke, deine größte A N G S T ist die vor dem Alleinsein?
Zitat von deathfafara:Aber ich kämpfte mich zurück ins Leben.
Zitat von deathfafara:Wo ich früher Dominant war, bin ich heute ängstlich und unsicher.