Nostraventjo
- 88739
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von deathfafara:Uff, harter Schritt
Zitat von deathfafara:Uff, harter Schritt. Mein onlinestatus ist bereits aus, somit sehe ich auch den anderen nicht. Die nächste therapiesitzung ist am montag, ab dienstag Starte ich meinen neuen job. Meine Familie hängt mir gerade zum Hals raus, denn hier befinde ich mich seit Samstag. Ich dachte auch über eine kontaktsperre nach. Aber ...
Blattfee
Zitat von Scheol:Um die 90 bis 100 Tage Abstand.
Blattfee
Zitat von Scheol:Um die 90 bis 100 Tage Abstand.
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von deathfafara:Ich bin ganz ehrlich. 90-100 Tage würde ich von mir aus nicht schaffen. Dafür bin ich nicht stark genug. Wenn es mir aufgedrückt wird, wie bei ...
Zitat von deathfafara:Ich bin mit mir nicht im Einklang um beides zu kombinieren, um mich selbst zu verstehen - auch wenn ich es besser weiss
Zitat von Kleeblatt99:Beginn mit einer kontaktsperre von 4 Wochen. Denke an deinen Puls,an dein Gewicht,an das ständige rauswerfen,Wohnung kündigen und dann sachen doch ...
Zitat von deathfafara:Der Therapeut sprach, im Gegenteil zu meinem Arzt, nicht gegen die beziehung. Im Gegenteil. Er sagte, dass sie sich heute mit mir treffen wollte, mir gestern vor der Therapie noch Erfolg gewünscht hat und sie sich nicht trenne, sondern eine Pause wünscht, sei für ihn ein gutes Zeichen
Zitat von Scheol:Es gibt mehr als 60 Symptome in / nach toxischen Beziehungen.
Zitat von Kleeblatt99:Darum die kontaktsperre.
Shithappens_
Zitat von deathfafara:Der Therapeut sprach, im Gegenteil zu meinem Arzt, nicht gegen die beziehung. Im Gegenteil. Er sagte, dass sie sich heute mit mir treffen wollte, mir gestern vor der Therapie noch Erfolg gewünscht hat und sie sich nicht trenne, sondern eine Pause wünscht, sei für ihn ein gutes Zeichen