deathfafara
- 186
- 3
- 197
Blattfee
Zitat von deathfafara:Ich tendiere dazu an Beziehungen festzuhalten um die Familie zu haben, die ich nie hatte.
Zitat von deathfafara:ich nehme mirtazapin und zopiclon, beides zum schlafen und auch schon lange.
Zitat von deathfafara:Ich habe mirtazapin bekommen, weil ich mal starke panikattacke hatte und kaum noch lebensfähig war. Mirtazapin unterdrücken die sehr gut und ich habe keine mehr.
Zitat von deathfafara:Wir haben uns heute 2 Stunden getroffen und waren spazieren. Sie war sehr ruhig und vorsichtig.
Zitat von deathfafara:Sie möchte sich jetzt erstmal eine Woche nicht treffen und Veränderungen sehen.
Zitat von deathfafara:Anders als vermutet gab es keine Vertragsverhandlungen, denn der Rahmen wurde eigentlich sofort bestimmt. Sie möchte Veränderungen sehen.
Zitat von deathfafara:Als ich wieder zuhause war habe ich dann ruhig und sachlich geschrieben, dass ich es für mich schwierig finde, wenn man sich jetzt eine oder gar zwei Wochen nicht sieht.
Zitat:Die Anfänge wurden ja schon gemacht. Suchst du eine therapie bis Ende des Monats, bekommst du eine Chance. Daraus wurde gestern: ich will jetzt erstmal 2-3 Wochen eine Veränderung sehen.
Zitat von deathfafara:Vor dieser Beziehung war ich in einer toxischen,die mich fast zerstört hat.
Zitat von deathfafara:Davor war ich 8 Jahre verheiratet und ich war die toxische Person
Zitat von deathfafara:Nach 8 Jahren bekam ich mal wieder eine schwer depressive Phase in der sie mich verlassen hat und mich mit einem anderen betrogen hat. Das hat mich so in meinen Grundmauern zerstört, dass ich jetzt nur noch unsicher bin und mir alles gefallen lasse, damit mir sowas nicht mehr passiert.
Zitat von deathfafara:@Wasabix ekg wurde vor kurzem notgedrungen gemacht, da ich starke Probleme mit dem puls hatte. Ich war beim Kardiologen der mich komplett gecheckt ...
Blattfee
Zitat von deathfafara:@Scheol ihm nicht, aber meinem Hausarzt. Zu dem Zeitpunkt war ich mir darüber nicht bewusst. Mein Hausarzt fragte vorgestern nach den Ergebnissen. Natürlich gab's keine Befunde und er sagte nur war mir klar
Zitat von Kleeblatt99:@deathfafara Verlustangst, ständig bei ihr sein wollen,Machtkampf, aneinander vorbei reden,Pausen fallen schwer .. Darf ich was vorschlagen?
Zitat von Kleeblatt99:@deathfafara Verlustangst, ständig bei ihr sein wollen,Machtkampf, aneinander vorbei reden,Pausen fallen schwer .. Darf ich was vorschlagen?
Blattfee
Zitat von deathfafara:Sehr gerne. Was schlägst du vor?
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:4 Wochen Kontaktsperre. Für den Zeitraum blockieren (online Status nicht prüfbar) Therapie angehen Freizeitgestaltung planen ...
Zitat von Nostraventjo:Oder eine Tagesklinik und in der Zeit Kontaktsperre.
Nostraventjo
Zitat von deathfafara:Uff, harter Schritt. Mein onlinestatus ist bereits aus, somit sehe ich auch den anderen nicht. Die nächste therapiesitzung ist am montag, ab ...
Blattfee