SindySternchen
- 24
- 3
- 8
SindySternchen
derw204
Varom
blumenfrau
Zitat:Ja in unserer Beziehung lief so einiges nicht rund. Wir haben und nicht wirklich wertgeschätzt oder sagen wir viel auf uns geachtet. Denn noch waren wir in Notfällen immer ein Team und haben zu einander gehalten.
Zitat:Dann holte er seine Sachen und sagte mir, dass er die Sachen alle bei seinen Großeltern unterstellt. Leider war das auch eine Lüge. Er zog wenn man das so sieht gleich bei Ihr ein. Gemeldet ist er bei seinen Eltern aber er wohnt bei ihr.
Zitat:Ja ich bin ihn hinter hergerannt weil ich nicht glauben wollte, dass er mich für eine anderen sitzen lässt. Ich habe so einiges versucht mit Geschenken, mit Nachrichten, mit Telefonaten leider ist er nicht darauf eingegangen.
Zitat:Leider habe ich sehr das Gefühl das mein ex sich nicht wirklich interessiert an sein kleinen.
Zitat:Da sein Papa 100km weit weg wohnt telefoniert er alle 2 Tage,
Zitat:n seiner letzten Nachricht stand: wir hatten die letzten Jahre uns nichts zu sagen und jetzt auch nicht mehr. Die hat mich sehr getroffen und gezeigt, dass er sehr kalt geworden ist.
Zitat:Ja in unserer Beziehung lief so einiges nicht rund. Wir haben und nicht wirklich wertgeschätzt oder sagen wir viel auf uns geachtet.
Zitat von SindySternchen:Seine aus Sage war nur er will sich Schützen. Vor was denn?
Zitat von SindySternchen:Nein ich möchte ihn nicht zurück, er hat sich über seine Fehler die er in unserer Beziehung keine Gedanken gemacht
Zitat:Ja ich bin ihn hinter hergerannt weil ich nicht glauben wollte, dass er mich für eine anderen sitzen lässt. Ich habe so einiges versucht mit Geschenken, mit Nachrichten, mit Telefonaten leider ist er nicht darauf eingegangen. Meisten habe ich mich immer an kleinen Punkten mir sehr große Hoffnungen gemacht, die mir sehr wehtaten.
Zitat von SindySternchen:Hatte einer von euch schon mal ein Warmwechsel?
Zitat von SindySternchen:Hält so ein Warmerwaschel lange? Wenn nein wie lange?
Zitat:Ich bin auch der Ansicht, dass das für dich uninteressant sein sollte wo er nach der Trennung seine Sachen untergestellt hat oder wo er schläft. Er muss das nicht mit dir absprechen oder dich darüber informieren wenn er sich bei seiner neuen Partnerin aufhält.
Zitat:Mir kommt vor das ist eher einem gekränkten Ego zu schulden.
Zitat:Wenn man so miteinander umgeht hat man schon mehr oder weniger emotional abgeschlossen.
Zitat:Tatsächlich geht es aber doch darum das er sich für dich nicht interessiert. Zumindest nicht in dem Maße das du dir erhoffst.
Zitat:Die Beziehung zwischen euch ist vorbei und damit geht jeder seinen getrennten Weg (abgesehen vom gemeinsamen Kind).
SindySternchen
Zitat von SindySternchen:Wir hatte beide unsere Arbeit unter der Woche wo mein Ex Partner über 12Stunden am tag nur für die Arbeit da war. ich hatte meine Arbeit und musste unter der Woche größenteil um unseren Sohn kümmern. mich störte es sehr und sprach das auch an aber von ihm kam da leider nichts. So kam das dann mit den nicht beachten und spielte sich hoch.
SindySternchen
Zitat von SindySternchen:Ja aber man kann auch was ändern das man nicht 2h zur arbeit fahren muss uns auch wieder 2h zurück.
derw204
SindySternchen