A
Eiskalte Beendigung einer traumhaften Zeit
Zitat von NochEine:Warum? Was in Dir füllte sie aus, was Du Dir selbst nicht bereit bist zu geben.
Erbse73
Zitat von Hope65:Update:
Eigentlich dachte ich da ich ja mit Vorsicht an die neue/alte Beziehung dran gegangen bin und auch schon in den letzten 4 Wochen bemerkt habe das es weniger an Zärtlichkeiten bzw. Erwiderungen gab, und ich auch schon damit gerechnet habe das sich wieder was anbahnt, hat es mich trotzdem wieder erwischt. Dieser kalte Entzug nimmt mir jegliche Lebensfreude. zwar nicht so extrem wie beim letzen Mal aber das kann ja noch kommen. Es ist ja schliesslich erst eine Woche her. Ich Trauer der Zeit mit uns hinterher versuche mich mit Arbeit und Hobbys abzulenken. Stelle aber immer wieder fest das ich ohne Sie nur der halbe Mensch bin. Das hört sich jetzt für euch nach mimimimi an. Bin mal wieder am Überlegen nochmal den Kontakt zu suchen mit der gleichzeitigen Überlegung was folgt darauf und wenn wie lang geht es wieder gut. Oder doch die Zeit aussitzen in der Hoffnung und Ungewissheit was noch so kommt. Obwohl ich mich mit meinen 55 Jahren noch junggeblieben fühle, habe ich bedenken das es vielleicht meine letzte große Liebe war. Diese Gedanken machen mich sehr Traurig.
Das musste ich einfach mal schreiben
Zitat von Hope65:Ich unterstütze meinen Sohn dabei wenn er zum Arztgespräch muss bzw. wenn er mental fertig ist. Die Aussicht bei multiples organversagen ist sehr schlecht. Aber es kommt so oder so viel auf uns zu .