Hope65
- 58
- 4
- 38
Zitat von Gast2000:
Für mich war und ist nicht die Firma des TE´s der Hauptgrund für die jetzt konsequent ausgesprochene Beendigung.
Für sie war offensichtlich die Grenze dessen in einer schon viel zu langen Warteposition zu verharren überschritten.
Es liegt doch auf der Hand, dass sie an eine gemeinsame Zukunft nicht mehr geglaubt hat. Mit einem auf einen
Prinzen mit Gaul warten hat das wohl eher nicht zu tun.
Ich kann sie da verstehen. Vermutlich hat der TE ihr schon mehrfach zugesagt sich scheiden zu lassen aber
keine Taten folgen lassen. Wer nach 3,5 Jahren, lt. Angabe des TE´s, immer noch nicht für klare Verhältnisse
gesorgt hat, sollte sich über ihre nun konsequente Beendigung nicht wundern. Wer nicht will findet Worte, wer
will findet Wege.
Was ich an ihrem Verhalten nicht i.O. finde ist die Art und mit welcher Kälte sie das gemacht hat. Allerdings zeigt
das auf wie sehr sie vermutlich verbittert war und ist.
Zitat von Gast2000:
Für mich war und ist nicht die Firma des TE´s der Hauptgrund für die jetzt konsequent ausgesprochene Beendigung.
Für sie war offensichtlich die Grenze dessen in einer schon viel zu langen Warteposition zu verharren überschritten.
Es liegt doch auf der Hand, dass sie an eine gemeinsame Zukunft nicht mehr geglaubt hat. Mit einem auf einen
Ich kann sie da verstehen. Vermutlich hat der TE ihr schon mehrfach zugesagt sich scheiden zu lassen aber
keine Taten folgen lassen. Wer nach 3,5 Jahren, lt. Angabe des TE´s, immer noch nicht für klare Verhältnisse
gesorgt hat, sollte sich über ihre nun konsequente Beendigung nicht wundern. Wer nicht will findet Worte, wer
will findet Wege.
Was ich an ihrem Verhalten nicht i.O. finde ist die Art und mit welcher Kälte sie das gemacht hat. Allerdings zeigt
EchtJetzt
Zitat von Hope65:Was ich an ihrem Verhalten nicht i.O. finde ist die Art und mit welcher Kälte sie das gemacht hat.
Zitat von Hope65:Allerdings zeigt
Zitat von Hope65:
Zitat von Gast2000:
will findet Wege.
unfassbar
bazinga
leilani1801
Zitat von Ema:Ich finde eine so starke Verbändelung mit einem Expartner äußerst problematisch. Nicht einmal unbedingt aus Gründen der Eifersucht.
Aber es schafft einfach ein enormes Ungleichgewicht zwischen den Partnern, wenn einer mit einer/m Ex so stark verbändelt ist und der andere nicht.
Wenn ich selbst in eine Partnerschaft gehe, dann muss mein neuer Partner sich mit niemandem auseinandersetzen (auch nicht emotional), mit dem ich mal zusammen war und mit dem ich immer noch täglich Kontakt habe - aus welchen Gründen auch immer.
Und dasselbe würde ich inzwischen für mich einfordern.
Zitat von Hope65:
Nach 3 1/2 Jahren Trennung sollte das kein Problem darstellen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Bin ratlos ob ich nach einer Woche nochmals einen Versuch starte oder ob ich mich damit absolut zum Löffel mache
Zitat von Hope65:
Ich habe in meinem Umfeld mehrere geschiedene Pärchen die zusammen mit ihren neuen Partnern Essen gehen. Sowas gibt es auch
Sarina80
EchtJetzt
Zitat von Hope65:Bin halt so