Sari17
- 1329
- 1
- 2452
Sarina80
Gast2000
Sarina80
Zitat von Gast2000:Ich denke nicht, dass in diesem Fall ein anderer Mann dahinter steckt. Die Freundin des TE´s hat offenbar
die Hoffnung aufgegeben mit dem TE eine Beziehung und später Ehe führen zu können. Der TE hat sich
zu viel Zeit genommen und aus ihrer Sicht die Scheidung nicht ernsthaft betrieben. Die Konstellation in der
Firma mit seiner Frau spielte sich auch eine Rolle.
Was sie wollte, hat sie klar geäußert. Der TE war dazu nicht bereit. Eiskalt hat sie nicht gehandelt, sondern
viel mehr konsequent, auch um sich selbst zu schützen. Der TE hatte bei ihr seine Chance und hat sie nicht
genutzt.
Sarina80
Zitat von Hope65:Wow. Das war ja mal eine schnelle Zusammenfassung .Wahrscheinlich hast Du recht. Meine Firma aufzugeben, einen Neuanfang zu starten und dann evtl. nach einem halben Jahr in der gemeinsamen Wohnung die nächste Krise zu erleben mit anschließender
Abhängigkeit ist keine Option. Das nimmt mir den Schmerz und zwar das volle Programm mit Bluthochdruck , Herzrasen,Nasenbluten,Depression, schlaflose Nächte nicht weg. Kenne ich von mir eigentlich nicht. Das habe ich in der Art auch noch nie erlebt.
bazinga
Zitat von Gast2000:Ich denke nicht, dass in diesem Fall ein anderer Mann dahinter steckt. Die Freundin des TE´s hat offenbar
die Hoffnung aufgegeben mit dem TE eine Beziehung und später Ehe führen zu können. Der TE hat sich
zu viel Zeit genommen und aus ihrer Sicht die Scheidung nicht ernsthaft betrieben. Die Konstellation in der
Firma mit seiner Frau spielte sich auch eine Rolle.
Was sie wollte, hat sie klar geäußert. Der TE war dazu nicht bereit. Eiskalt hat sie nicht gehandelt, sondern
viel mehr konsequent, auch um sich selbst zu schützen. Der TE hatte bei ihr seine Chance und hat sie nicht
genutzt.
bazinga
Sorgild