Ich möchte euch meine Geschichte erzählen:
2010 war ich für 8 Monate mit einem Mann (50 J.) zusammen. Als seine Gefühle für mich nachgelassen haben, hat er es mir so dreckig gemacht, dass ich eines Tages Schluß machen mußte, weil meine Schmerzgrenze erreicht war (die Schmerzgrenze liegt bei ihm sehr hoch). Ich habe gelitten, aber nach einigen Monaten ging es mir besser.
Ende 2012 haben wir uns wieder getroffen. Ich gab ihm die Chance ein zweites Mal in mein Leben zu treten. Es waren Treffen an kindfreien WE, seinen Kindern wollte er mich nicht mehr vorstellen. So habe ich es lange mitgemacht, weil ich so naiv war zu glauben, eines Tages LEBEN wir Beziehung mit allem Drum und Dran. Und es geschah wieder dasselbe. vor ca. 4 Monaten begann er sich wieder zu entfernen, war gemein, demütigend und fies. Ich machte wieder Schluß und er ging eine Woche später mit der Nächsten aus
Und diesem Mann heule ich nach und verliere jeglichen Selbstwert. In meinem sonstigen Leben bin ich eine gestandene Frau, die Mama ist, gute Freundin und ihren Mann im Beruf steht und Anerkennung bekommt.
Kann mir jemand sagen, was er mit mir gemacht hat, dass ich ihm WOMÖGLICH noch ne dritte Chance geben würde, wenn wir uns eines Tages wiedersehen würden?
Danke für eure Zeit und liebe Grüße, Sternle
04.01.2015 12:44 •
x 2 #1