Familiendaddy
- 1124
- 3
- 4777
Jxxyj
Zitat von jaqen_h_ghar:Das nächste Beispiel für meine Anregung von Mindestanforderungen an Beiträge.
Jxxyj
Jxxyj
Zitat von T4U:Das ist eine Erziehungsmasche, willst du noch erzogen werden?
Willst du manipuliert werden? Wenn du brav bist - bin ich lieb, wenn du nicht folgst, wirst du ignoriert! Irgendwann wirst du nicht mehr wissen, ob du noch klar denkst, weil er sändig neue dinge findet - um dich zu ignorieren.
Doch einiges. Schlechte Kommunikationsfähigkeit, keine Kritikfähigkeit - das sind keine guten Voraussetzungen für eine Partnerschaft.
Jxxyj
Zitat von CaveCanem:Ja, nee... guck mal an.... Du sprichst Themen an. Er sieht das als Deine Probleme. Entschuldigst Du Dich ist wieder alles gut.
Jxxyj
Zitat von Minnie:Dann ward ihr vermutlich beide noch nicht soweit und in der Vergangenheit verhaftet. Passiert - leider.
Angi2
Zitat von T4U:Willst du manipuliert werden? Wenn du brav bist - bin ich lieb, wenn du nicht folgst, wirst du ignoriert! Irgendwann wirst du nicht mehr wissen, ob du noch klar denkst, weil er sändig neue dinge findet - um dich zu ignorieren.
Zitat von J__y:es Lief alles perfekt bis zum heutigen Tag.
Tin_
Zitat von Minnie:Ich versteh den Mann, ich würde in einer frischen Beziehung auch nicht dauernd Dinge diskutieren, die mein Partner bei Exen erlebt hat
Zitat von Minnie:Warum sollte ich die Rechnung bezahlen, für die Schuld der Exen?
Zitat von Minnie:Ich finde so ne ich hab schlechte Erfahrungen gemacht Masche einfach schlimm... wenn man noch nicht so weit ist, sich auf was neues unbelastet einzulassen, sollte man es lassen.
Zitat von Jxxyj:Leben und leben lassen, das war hier nicht das Thema.
Zitat von Jxxyj:I finde man sollte trotzdem in der Lage sein Dinge vernünftig und sachlich zu klären, wie oft hat er seine Vergangenheit auf mich projektiert und I habe nicht gleich das Handtuch bei jeder Kleinigkeit geschmissen, natürlich jeder hat sein Päckchen zu tragen nur sollte man darüber reden können.
Zitat von Jxxyj:I weiß nicht ob es absichtliche Manipulation von ihm war
Zitat von Jxxyj:Nur wenn i mal was angesprochen habe wurde i sofort mit Ignoranz bestraft,
Zitat von Jxxyj:Natürlich haben wir im Vorfeld über solche Sachen gesprochen das wenn Probleme auftauchen sie man sachlich klärt, das man mit Ignoranz bestraft wird davon war nicht die Rede
Zitat von Jxxyj:Ich habe mich immer entschuldigt, um einfach auch die Ignoranz aus der Sache zu nehmen.
Zitat von Jxxyj:Letzen Endes hat er seine Vergangenheit auf mich projektiert
Angi2
Zitat von Hansl:Silent Threatment ist grundsätzlich verdächtig.
Ein Akt seelischer Gewalt.
Unabhängig Deiner evtl. Anteile.
Angi2
Zitat von Tin_:Danke! Sehe ich absolut genauso. Ich kenne Frauen, die machen aus allem ein weltbewegendes Problem: SCHAAAHAAATZ, darf ich 2 oder 3 Stück Toilettenpapier benutzten?!?! Ich will nicht sagen, dass die TE so tickt, aber sowas ist ein absolutes No-Go für mich. Ich möchte Leichtigkeit und Bereicherung, nicht noch mehr Probleme in meinem Leben.
Zitat von Tin_:Dann sind getrennte Wege die besseren Wege.
Tin_
Zitat von Angi2:Hast du dich mal gefragt, warum du dich in einem Trennungsforum aufhältst.
Zitat von Minnie:Ich finde so ne ich hab schlechte Erfahrungen gemacht Masche einfach schlimm