Hallo ihr lieben,
ich bin noch nicht lange hier und irgendwie weiss ich gar nicht wo ich beginnen soll.
vorallem wie ich diese geschichte kurz zusammenfassen soll.
mir geht es gerade sehr schlecht, sonntag zu hause auf der couch und ich bin fast am wahnsinnig werden weil es mir mein herz zerreisst.
ich habe im juni auf einer seitensprungseite einen mann kennengelernt und es wurde sehr intensiv. er war damals noch in einer beziehung, aber meinte immer er hat sie von anfang an nicht geliebt und er nimmt sich im moment nur das was ihm gut tut.
wir haben uns regelmässig zum s. getroffen so 1-2 mal die woche. uns super gut verstanden, die gleich musik geliebt und und und. mit der zeit wurde es mir aber zu wenig, wollte mal essen gehen oder was unternehmen. er hat immer grosse versprechen gegeben aber nix ist passiert.
im august wollten wir auf ein konzert nach italien. am tag davor hat er abgesagt weil er eine notfall in der arbeit hat. da bin ich das erste mal draufgekomme wie verlogen er ist, er hat mir eine mega geschichte erzählt wo er gerade ist und troubles hat und . und 10 minuten später hab ich ihn in seiner wohnung erwischt, alles gelogen und ausreden.
zur gleichen zeit hab ich auch mitbekommen, dass er ein neues profil im internet hatte - mir aber vorher gross erklärt, er braucht das alles nimma, ist ja fündig geworden, die frauen dort sind eh alle komisch.
es begann eine phase wo er wieder mega auf suche ging im netz, er weiss bis heute nicht dass ich das wusste. es kam soweit dass er sogar online war auf diversen seiten kurz vor und nachdem ich bei ihm war. ständig hat er mir erklärt er muss soviel arbeiten und so einen sch. . also ich bin echt auf viel draufgekommen und glaub echt er ist ein notorischer lügner.
ich denke auch dass er einige frauen zwischendurch hatte, da ging er immer wieder auf distanz und dann kam er wieder nach 1-2 wochen.
dann hat er seine beziehung beendet und 2 wochen wars genial, wir gingen essen und er meinte beim nächsten mal schlaft er bei mir. das erste mal, weil das wollte er auch nicht. der abend kam, er schlief bei mir und sogar als er bei mir auf der couch lag hat er ständig sein handy gechekct und ich weiss sogar dass er da online war auf dieser seite. also komplett respektlos.
zur draufgabe muss ich noch sagen dass er ziemlich selbstverliebt ist. 3 selfies pro tag kamen bestimmt am anfang und für einen mann ist das aboslut nicht normal.dass er ständig nur von sich geredet hat und sich für mich unnd mein leben absolut nicht interessiert hat.
nachdem er bei mir geschlafen hat war alles anders. er hat zu dieser zeit auch sein profil gelöscht auf der seite und ich vermutete schon es gibt eine neue. er ging immer mehr auf distanz wir sahen uns nicht mehr und er meinte er hat so viel zu tun und das ist der einzige grund.
letzten freitag wollten wir auf ein konzert fahren - wiedermal. die woche zuvor hab ich noch gefragt ob ich jetzt mitkommen soll weil er die karten gekauft hat. auf das ist er einfach nicht eingegangen.
letzten dienstag kam eine sms bis vor sonntag abend hätter noch noch ja gesagt, dass du mitkommen sollst zum konzert, aber ich hab an diesem abend mein herz wieder etwas aufmachenkönnen für jemand anderen. ist jetzt deppat das per sms mitzuteilen aber ich bin schon wieder am sprung und den ganzen tag mit arbeitskollegen unterwegs
dazu muss ich sagen dass er ständig gesagt hat er kann sein herz nimma öffnen weil so verletzt. zur draufgabe hatte ich am nächsten tag eine mega grosse abschlusprüfung was er wusste und ich mega schockiert dass er mir das am tag vor der prüfung mitteilt und ich ihm nichtmal ein tut mir leid oder ähnliches wert bin . ich war mit meinen nerven am ende . und bin es immer noch
am nächsten tag kam noch ein alles gute für die prüfung von dem Ar.. hab nicht drauf reagiert und seidem nix mehr gehört. und ich nehm mal an am konzert war er mit der anderen
keine ahnung warum ich mir das alles bieten hab lassen, alle meine freunde sagen dieser mensch ist einfach nur krank und wird sich nie ändern, soll froh sein dass ich ihn los bin .
so kann ichs aber nicht sehen, ich denke dass er nur zu mir so war . dass jetzt wo er die liebe gefunden hat er ganz anders ist . dass ich nicht gut genug war für ihn, nicht s.y genug, nie gleil genug was weiss ich .
und genau das zerfrisst mich und macht mich wahnsinnig . weiss nicht was ich tun soll
einerseits würd ich ihm am liebesten beschimpfen und sagen wie charakterlos und respektlos er ist (muss dazu betonen dass er immer von respekt und erhlichkeit geredet hat und er ja über so große empathie verfügt) und andererseits fehlt er mir so sehr .
können sich solche menschen wirklich ändern ? oder sind sie immer gleich ? ist er zu der anderen jetzt ganz anders ? der gedanke macht mich wahnsinnig dass er nur zu mir so ein ar. war
mega langer text, sorry euch allen. aber meine freundinnen könnens alle nimma hören. vorallem ist es oft so bei mir dass ich mich abhängig mach von männern die mir eh nicht gut tun und ich einfach nicht loslassen kann . das weiss icht, aber weiterhelfen tuts mir auch nicht,,,
danke jetzt schon jedem fürs lesen
12.11.2017 13:39 •