@hologramm
dass es ihm nie ums herz ging ist mir schon klar. aber wir hatten täglich kontakt, er hat mir ständig sein herz ausgeschüttet von allen problemen. sich 100 mal entschuldigt wenn er mal den falschen ton erwischt hat (heut weiss ich wahrscheinlich deswegen weil er mich noch warmhalten wollt) und er wusste dass ich eine mega prüfung hatte am nächsten tag und wie sehr ich mich auf dieses konzert gefreut hab. noch eine woche hat er gesagt das wird total genial und wir fahren ganz sicher und und und .... es kommt einfach auch auf die art und weise an wie man das dann tut und ein mensch der mir immer eklärt dass er ja so empathisch und rücksichtsvoll ist knallt ein nicht einfach so vor der prüfung ein paar worte hin und es gibt kein sorry oder danke oder sonst irgendwas ... aber ok, er macht es so und mir hat es seinen charakter nochmal bestätigt. auch in einer s.geschichte kann man respektvoll miteinander umgehen ...
ih war nicht auf der suche nach einem mann fürs herz. hatte zu dem zeitpunkt noch ganz andere sorgen. aber du kannst mir glauben dass ich davon jetzt die finger lassen werde und ich bei dieser art von männern schnell sehr hellhörig in zukunft werde ...
ja ich habe meine befriedigung bekommen ? ich habe mich anfangs sehr begehrt gefühlt und es auch geniessen können und es hat verdammt gut getan das nach langer zeit wieder mal zu spüren ...
was die verhütung mit gummi betrifft kann ich dir nur sagen dass ich mit fast 40 doch schon den ein oder anderen mann hatte in meinem leben und fast keiner hätte je einen gummi zum thema gemacht von alleine . mit keinem einzigen hab ich jemals ohne geschlafen, well ich immer selbst vorgesorgt habe. ich weiss nicht was dieser mann an sich hat, aber er schafft es eine frau komplett zu blenden und sie von allem zu überzeugen, ich weiss bis heute nicht wie er das gemacht hat ...
mir gehts auch gar net um schimptiraden, aber da gehts a bisserl um meine art von therapie . ich neige dazu nach solchen geschichten so einen mann nicht mehr objektiv zu sehen sondern ihn auf einen podest zu stellen, dass er der superstar ist und ich das nichts ... und so ist es nun mal in diesem fall auf keinen fall ... drum muss ich mir immer vor augen halten wie er war. und wut ist ein thema was ich gar nicht zulasse und ich bin stolz auch mal wütend zu sein, auch wenns nur einen kurzen moment ist. ich weiss nicht wieviel zerbrochene herzen der schon hinterlassen hat, aber ich bin mir sicher eine menge ...
meine letzte beziehung tut hier nicht wirklich was zur sache. ich kann nur soviel sagen, dass auch ich ihn nicht mehr als MANN gesehen habe und wir die letzten jahre wie bruder und schwester in einer WG gelebt haben. und das passiert einfach mal, lange waren wir glücklich, aber den punkt haben wir verpasst wo es bergab ging und keiner den mund aufgemacht.
13.11.2017 18:49 •