Vor 5 Wochen schrieb mich ein relativ gutaussehender Typ auf flirt38.de an und fragte, ob man sich mal treffen könnte. Ich war schon sehr lange alleine und dachte Warum eigentlich nicht, zumal die Eckdaten stimmten, Alter, nicht so weit entfernter Wohnort, Größe, Statur usw.
Wollte den Typen anfangs eigentlich zusammenfalten, da er bei Was suchst du einfach alles angekreuzt hatte, also von Frau fürs Leben über Abenteuer/Seitensprung bis Freundschaft einfach alles.
Ich habe das Thema dann bei unserem ersten Treffen zwar angesprochen, er konnte es aber erklären: Er suchte tatsächlich nach Kontakten ausschließlich zu Frauen, da er meinte, dass Männer bei einigen Themen nur rumeiern.
Kurz und gut - das erste Treffen war super, der Typ war mega interessant. Auch seine Lebensgeschichte - 30 Jahre verheiratet gewesen - seit 9 Monaten geschieden - nie wieder eine feste Beziehung wollend war sehr verlockend. Zum Ende des Abends folgte eine Einladung zu ihm nach Hause - er wollte für mich kochen!
Nach kurzem Zögern sagte ich zu, der Typ war einfach zu spannend. Er hatte übrigens auch erwähnt, dass er eine S. Beziehung mit einer Frau hat, das wäre allerdings Freundschaft plus.
Ich hab' sein Konzept anfangs nicht so ganz kapiert, seine Einladung sollte auch noch am Valentinstag stattfinden, was m.E. ja wenigstens seiner Hauptfrau zugestanden hätte. Er blieb aber bei seiner Einladung an mich und so fuhr ich hin. Es kam, wie es kommen musste: Nach dem Essen fing er an, auf seiner Couch an mir rumzumachen. An dem Abend lief aber nichts, ausser Kuscheln und einer Mass. von ihm, die einfach göttlich war.
Ich hatte definitiv Feuer gefangen, schrieb ihm das auch ein paar Tage später, allerdings verschlüsselt im Sinne von wir müssen reden.
Ich bekam auch relativ schnell einen Termin bei ihm und nachdem wir die Formalitäten geklärt hatten, d.h. ich hab' erklärt, dass ich mit einer Beziehung light fein wäre folgten 2 wundervolle Nächte mit grandiosem S..
Irgendwann hat er dann seiner Hauptfrau von mir erzählt und die hat ihm prompt die Hölle heiss gemacht. Von Freundschaft plus war da plötzlich nicht mehr die Rede! Sie stellte Ultimaten, u.a. dass er nicht mehr bei mir oder ich bei ihm übernachten dürfe. Von kein S. mehr war da noch nicht die Rede.
Das kam dann letzten Mittwoch: Er war ca 7 Stunden mit mir zusammen (Kaffee trinken, spazieren gehen und 3 Std. S.), da teilte er mir plötzlich mit, dass er eine Entscheidung getroffen hat - er hätte sich für seine Hauptfrau entschieden, da sie wohl noch öfter Stress gemacht hat - und wir hätten uns einfach zu spät getroffen. Was für ein *beep*!
Trotz alledem habe ich ihm noch 3 Treffen mit mir abgerungen, da ich diese Woche Urlaub hatte und ich einfach noch mal S. mit ihm wollte. Danach sollte eine 3-monatige Trennungsphase beginnen, wonach wir eine Freundschaft probieren wollten, was ich auch dann wirklich versuchen wollte.
Aber heute war irgendwas verkehrt, jedenfalls ging er nach knapp 3 Stunden und brach den Kontakt völlig ab, womit ich nicht klar komme. Ich war nicht verliebt, es war aber göttlicher S. und ich fand den Mann mega interessant.
Wie krieg ich den aus meinem Kopf?
16.03.2020 18:53 •