Lea93
- 88709
Lea93
Tyrox
nowomannocry
Zitat von Lea93:Huhu
Ich weiss allmählich nicht mehr weiter.
All meine Freunde sind in einer Beziehung. Seit gestern auch meine beste Freundin, was mich zwar freut aber auch traurig macht. Sie und ich waren bisher immer die einzigen Singel Mädels, unter unseren Freunden, was uns sehr zusammen geschweißt hat.
Wir wussten genau wie deprimiernd es ist, dauernd Single zu sein, während alle anderen in einer Beziehung steckten und konnten uns gegenseitig trösten, mut manchen und uns ablenken wenn der Liebeskummer wieder zu gross war.
Doch diese Zeit ist nun vorbei. Ich bin glücklich das sie glücklich ist.
Dennoch könnte ich nur noach weinen.
In meinen 26 Jahren hatte ich erst eine 8 Monatige Fernbeziehung, welche man im nachhinein kaum als Beziehung angesehen kann, da wir uns da gerade mal einen Monat gesehen haben und es zu nichts kam.
Normalerweise komme ich mit meinem Singelleben gut klar, doch gerade wünsche ich mir herzlichst eine Beziehung.
Hättet ihr Typs was ich tun könnte um mich abzulenken?
Puffeltierchen
FrageFranzi
nowomannocry
Zitat von Puffeltierchen:Erstmal sollte man sich selbst beschäftigen können, wie schon gesagt wurde, halt Hobbys zulegen oder ausüben und Gleichgesinnte finden sich da recht zügig meist. Darüber ab und zu auch was Beziehungstechnisches entstehen kann.
Zitat von nowomannocry:was ist daran schlimm?unterm strich war ich in der Beziehung bzw ehe auch einsam und alleine.beziehungen sollen also besser sein.das kann ich nicht bestätigen.seit ich alles alleine mache und bin,weder eine geliebte,noch Ehefrau noch Familie oder gar freunde habe,geht es mir deutlich besser.denn sobald ein Störenfried dabei ist,wird der fokus auf diesen gelegt.so kann ich mich ausschließlich auf mich konzentrieren.mir geht es damit gut und besser.ich finde dieses denken,mann oder frau müsse in Beziehung sein,krank.das Gegenteil ist der fall.
Zitat von nowomannocry:das glaube ich nicht.es ist auch ein unterschied,ob ich mit jemandem so zeit verbringe oder diesen menschen herztechnisch begehre. dann kommt hinzu,dass in der heutigen modernen welt alles immer perfekt sein muss. da es das nicht gibt,wird es immer nackenschläge geben.ich kenne mehr ewige Singles und solche,die es unfreiwillig wurden als jene, die nicht single sind.
die Vorteile des singlelebens überwiegen doch gravierend.wer will sich da noch eine Beziehung antun,dann womöglich noch in einem alter,wo das andere Geschlecht jeweils Altlasten hat-im wahrsten sinne des wortes?
nowomannocry
Zitat von Frauenfarn:Du hast nichtmal Freunde? An der bösen Welt liegts nich, das liegt an Dir.
Zitat von Lebensfreude:Nicht ALTLASTEN, sondern gelebtes Leben!