Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Mariandl5:Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen, denn so eine Freundin brauche ich nicht! Die nicht für mich da ist, wenn`s drauf ankommt und kaum Interesse an mir zeigt.
Zitat von Mariandl5:Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen, denn so eine Freundin brauche ich nicht! Die nicht für mich da ist, wenn`s drauf ankommt und kaum Interesse an mir zeigt.
leilani
Milli788
Zitat von Mariandl5:Nur, ich tu mir leider sehr schwer, weil ich sonst keine Freundin habe. . Es ist auch mit 35 mittlerweile sehr schwer, neue Freunde zu finden. Ich wüsste nicht wie / wo.
Ex-Mitglied
Ste78
Lumba
Zitat von Mariandl5:War/ist jemand vielleicht in der gleichen Situation?
ZongoTrap
Zitat von LeTigre:Hat sie ein Problem, redest du einfach von dir oder reagierst nach ein paar Nachrichten einfach nicht mehr. Und immer, wenn sie wieder so einen Anflug hat, fährst du dein Engagement sofort runter.
Zitat von Elfe11:Die Lösung ist: 1. Dich in neuen Kreisen engagieren 2. Neue Kontakte knüpfen 3. Neue Freundschaften finden 4. Sich abwenden und loslassen 5. ...
PizzaSpeciale
Zitat von Mariandl5:Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Freundeskreis ist äußerst bescheiden, ich habe eine engere Freundin und normalerweise würde mir das ja ...