Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Catalina:Mensch Elfe, warum gibst du dich mit so einer Person überhaupt ab? Schmeißt ihr noch dein Geld, deine Geschenke, deine Zeit und deinen guten Willen ...
Zitat von Elfe11:Wie gesagt, sonst mögen wir uns gerne und verstehen uns gut. Wir haben dieselben Interessen. Aber ja, ihre Schnorrerei ist mehr als unverschämt. Ihr Ton ab und an echt aggressiv und beleidigend. Arrogant kann sie auch sein. Und abwertend. Ja, einige schlechte Charaktereigenschaften.
Zitat von LeTigre:Liebe Elfe, jeder hat so seine Macken, die den gegenüber manchmal nerven. Aber bei Beleidigungen und verbal aggressivem Verhalten, nur weil man mal ...
Zitat von Catalina:Schmeißt ihr noch dein Geld, deine Geschenke, deine Zeit und deinen guten Willen hinterher?
Zitat von Elfe11:Die Geschenke entfallen jetzt...
Die Taxi kosten für 60 Euro auch...
Und der Grosseinkauf für Lebensmittel für 100 Euro entfällt auch...
Die Kocherei und Küchen Schlacht 5 Tage lang spare ich mir auch...
Zitat von Elfe11:Jetzt kam auch noch die berühmte Schuldumkehr. Ich sei übergriffig und geladen...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Und wieviele kostenlose Ernährungsberatungen ich ihr gegeben habe... Puhhh! Und ihr Mass. abgekauft, um sie zu unterstützen in schwierigen Zeiten der Corona Pandemie und Lockdowns. Mir jedes Mal ihre Job Geschichten angehört habe in Ruhe... Und sie ermutigt habe. Sie telefonierte von meinem Balkon mit dem Job ...
Zitat von Mariandl5:Das Schlimme ist, dass solche Menschen es dann nicht einmal einsehen oder verstehen, wenn man mit ihnen dann nach langem Leiden und nach endlosen Versuchen, endlich einmal Klartext spricht. Da kommt kein Entschuldigen, Nachdenken oder sonst was, sondern auch noch Vorwürfe.
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:Das liegt daran, weil niemand gerne der egozentrische Ar*** sein will, der nur von sich redet und nie für Freunde da ist . Kritik annehmen und sich selbst einzugestehen, dass man sich ka*ke verhalten hat, ist für manche/ viele so schwer, dass sie sich irgendein blödes Argument/ Gegenargument ...
Zitat von Mariandl5:Danke, sehr lieb von dir! Es ist wie gesagt wirklich nicht so, als hätte ich mich nicht auch selbst hinterfragt. Das habe ich. Aber ich bin ...
Lumba
Zitat von Mariandl5:Ich habe meiner Freundin jedenfalls meine Meinung gesagt (geschrieben per Textnachricht), nich böse (!), sondern nur wie ICH mich fühle. Als wäre sie nicht für mich da, wenn es mir schlecht geht, etc. Einfach mal Klartext gesprochen, wie ich mich fühle.
Und statt dass sie evtl. über das alles nachdenkt, kommt von ihr zurück, dass sie nicht meine Spielpuppe ist (?!) und seither herrscht Funkstille.