Jane_1
- 2175
- 6296
Zitat von Mariandl5:Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen, denn so eine Freundin brauche ich nicht! Die nicht für mich da ist, wenn`s drauf ankommt und kaum Interesse an mir zeigt.
Nur, ich tu mir leider sehr schwer, weil ich sonst keine Freundin habe. .
Zitat von Mariandl5:Leider fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass sie total egoistisch ist und nie ein offenes Ohr oder einen Rat für mich hat, wenn es mir nicht gut geht. Umgekehrt bin ich immer für sie da, antworte ihr meistens sofort,
Zitat von LeTigre:Selbst kurze Einwürfe und Nachfragen sind nicht erwünscht. Daher bin ich jetzt dazu übergegangen sie eiskalt zu unterbrechen oder über etwas ganz anderes zu reden, so dass sie sieht, dass ein Gespräch so kein Sinn macht...
Zitat von Jane_1:Sorry, aber das ist in meinen Augen keine Freundschaft. Finde es persönlich sinnvoller, das anzusprechen. ich habe das Gefühl, dass dich gar nicht interessiert, was bei mir so los ist. Es fühlt sich einseitig an etc. Nicht nur in Paarbeziehungen geht es um Intimität und Nähe und ohne aufrichtige Kommunikation ist das nicht zu erreichen.
Zitat von Mariandl5:Die nicht für mich da ist, wenn`s drauf ankommt
Zitat von LeTigre:Meinst du nicht dass ich das nicht bereits versucht habe?
Zitat von Elfe11:und sie wünsche sich eine Taxifahrer nach Hause! Das sind rund 60 Euro.
Zitat von Heffalump:Sag ihr doch, wo der nächste Geldautomat ist
Lilli2
Zitat von Lilli2:Das ist extrem unausgewogen Elfe. Wenn du Sie komplett einlädst und alles bezahlst ist es sehr schräg, dass du dann noch Mass. bezahlst. Das wäre ...
Zitat von Elfe11:Jetzt meint die, sie sei krank, Verdacht auf Corona und sie schafft es nur mit Taxi.
Zitat von Elfe11:Wenn ich ein Auto hätte, würde ich sie holen und bringen.
Zitat von LeTigre:Sorry, aber du merkst doch selbst dass ihr Verhalten doof ist und willst trotzdem noch was für sie tun. Warum denn? Wenn du selbst schon schreibst, dass da ein deutliches Ungleichgewicht zwischen Geben und Nehmen ist, dass sieh das doch als Anlass eben auch nicht mehr so viel zu machen, statt noch mehr.
Zitat von LeTigre:Dieses Rumhandeln und Aufrechnen finde ich echt gruselig und würde mir die Vorfreude auf sie versauen.