KrahVogel
- 10
- 1
- 8
KrahVogel
KlausHeinrich
Zitat von KrahVogel:Auch wenn die Trennung einvernehmlich war, glaube ich dennoch das wir hier beide keinen vollständigen Schlussstrich gezogen haben.
KrahVogel
KrahVogel
Zitat von KrahVogel:@Wurstmopped Dem ist definitiv so, wir sind beide erwachsen (29 u. 27) und die Trennung lief so harmonisch ab, wie es eben geht. Kein böses Wort, ...
KlausHeinrich
Zitat von KrahVogel:Das fühlt sich doppelt schwierig an, aber sie sind eben jetzt gerade nicht lösbar.
Zitat von KrahVogel:Du hast recht ich bin nicht cool mit der Trennung, wir sehen unsere Probleme beide als lösbar an aber eben nicht jetzt.
Zitat von KrahVogel:Klar habe ich irgendwo noch die Hoffnung, dass wir mit Abstand und Zeit wieder aufeinander zugehen können.
Ob in Freundschaft oder Beziehung, das weiss ich ehrlich gesagt selbst gerade nicht.
KrahVogel
KrahVogel
Zitat von KrahVogel:Auch wenn die Trennung einvernehmlich war, glaube ich dennoch das wir hier beide keinen vollständigen Schlussstrich gezogen haben.
KrahVogel
Zitat von KrahVogel:Vermutlich muss ich sie gerade auch nicht kennen, letztendlich ist alles noch recht frisch.
KrahVogel
KrahVogel