wencke
- 5
- 1
wencke
muss_weiter
Zitat von wencke:meiner besten Freundin zu machen weil ich weis das sie nicht ehrlich zu mir sein kann weil sie auch seinen beste Freundin ist.
Zitat von wencke:als wir einvernehmlich Schluss gemacht haben haben wir gesagt das es noch mal wird.
Zitat von wencke:hatten beide seit dem Schluss war eine neue Beziehung aber bei beiden Schluss)
Zitat von wencke:jetzt hat mit meine beste Freundin auch noch erzählt das sie glaubt Gefühle für ihn zu haben
Zitat von wencke:ich will nicht mehr zum Studium was 600 km entfernt ist.
Zitat von wencke:ich will ihn im meinen leben aber ich weis nicht wie. ich weis aber auch nicht wie ohne ihn.
muss_weiter
Zitat von wencke:und jetzt hat mit meine beste Freundin auch noch erzählt das sie glaubt Gefühle für ihn zu haben
wencke
Zitat von muss_weiter:Ist sie echt nur eine Freundin, oder will einer von beiden mehr?
Zitat von muss_weiter:Warum macht man dann Schluß?
Zitat von wencke:Wieso das, wenn man doch der Meinung ist, man kommt wieder zusammen?
Hört sich eher nach Hintertürchen an
wencke
Zitat von Kummerkasten007:1. Diese beste Freundin sollte schnellstens keine beste Freundin mehr sein
Zitat von Kummerkasten007:3. Brich den Kontakt völlig ab, damit Du mal zur Ruhe kommst. Auch von Dritten sollten keine Infos mehr kommen.
wencke
Zitat von muss_weiter:
Oh gerade erst nach der obigen Antwort gesehen. Dann weisste ja Bescheid was für eine beste Freundin sie ist.
Ich denke insgeheim wollte sie deinen Segen, bleibt abzuwarten, ob Sie interessiert, dass du ja offensichtlich noch Gefühle für ihn hast
Zitat von wencke:das Problem ist ich habe das Gefühl dann muss ich auch den Kontakt zu allen meinen freunden abbrechen weil er teil deren Lebens ist und sein name immer fällt
Zitat von wencke:suche aber heute noch mal das Gespräch mit ihr
wencke
Zitat von Kummerkasten007:
Sage Deinen Freunden, dass Du nichts mehr über ihn hören möchtest. Wenn sie verständnisvoll reagieren, sind es Freunde. Wenn nicht...weißte Bescheid.
Zitat von Kummerkasten007:Ihr würde ich ebenso sagen, dass Du nichts mehr über ihn hören möchtest.
Du musst da eine ganz klare Kante zeigen, sonst kannst Du nie einen Schlußstrich ziehen.
Zitat von wencke:man will es halt einfach nicht wahr haben.