Elvisett
- 930
- 7
- 2171
Solskinn2015
StehtImWald
Zitat von Balrog:Auf was soll Mann noch hoffen, wenn man nach 5 Jahren ohne s-x gesagt bekommt da hat halt was gefehlt
Zitat von Balrog:Denn meine NF übt echt Druck aus, ihr kann alles nicht schnell genug gehen, vor allem
mein Auszug in eine neue Wohnung. Sie hält sich nicht an Absprachen und teilt ihren Eltern unsere
Trennung mit, obwohl wir uns darauf verständigt hatten , dass noch nicht zu tun.
Dann plaudert Sie noch Ihre Trennungsgründe aus.
Zitat von Balrog:Nun bin ich in einer Schei Situation, denn ich muß am Sonntag für 6 Tage beruflich weg.
Das kommt alle zwei Jahre vor und genau jetzt, ich könnt kotzen.
Zitat von Balrog:Bei meinem Vorschlag mit dem wöchentlichen Wechsel ist sie fast ausgerastet Sie könne auf keinen Fall eine Woche von den Kids getrennt sein
Zitat von Balrog:Gegen meine Überzeugung der häufigeren Wechsel habe ich den Kompromissvorschlag gemacht,
Mo-Mi bei ihr Do und Fr. bei mir die WE im Wechsel.
Zitat von Balrog:Das war ihr auch nicht recht, der Gegenvorschlag Di und Do bei mir sowie WE ein Tag oder das ganze WE im Wechsel.
Zitat von StehtImWald:Meiner Meinung nach ist der Idealfall, wenn ihr gemeinsam hingeht und einen Termin für euch und einen weiteren für die Kinder (alleine!) ausmacht. Persönlich würde ich dabei das Jugendamt erstmal meiden und bei einer Familienbildungsstätte nachfragen.
Solskinn2015
Zitat von Balrog:Das hat doch nichts mehr mit Kindswohl zu tun.
Zitat von StehtImWald:Ja sauber - das hat mir anfangs hier auch mal einer gesagt: Man muss den Expartner nicht noch zu allem drauf noch schön reden- Respekt heißt nicht man darf nicht verletzt sein und gerade hier ist doch bitte Raum dafür sowas auch mal zu sagen! Das muss irgendwo raus - sonst geht dass mit dem Umgang noch schwerer!Auch in deinem letzten Post über deine Ex ist das zu erkennen. Du lässt kein gutes Haar an ihr
Zitat von Satori:Druck erzeugt hoffentlich Gegendruck von Deiner Seite.
Zitat von Balrog:Punkt 3) ist noch nicht so präsent, das es bis jetzt nur ihre Eltern wissen.
nmp
Zitat von Balrog:Denn meine NF übt echt Druck aus, ihr kann alles nicht schnell genug gehen, vor allem
mein Auszug in eine neue Wohnung. Sie hält sich nicht an Absprachen und teilt ihren Eltern unsere
Trennung mit, obwohl wir uns darauf verständigt hatten , dass noch nicht zu tun.
Zitat von nmp:1zu1 wie bei mir.
nmp
Zitat von Elvisett:dann redet ihm nicht alle ein dass das dicke Rnde noch kommt,
Zitat von nmp:
besser ist es man richtet sich drauf ein. Ich rede ihm nichts ein. Aber dieser Verlauf ist Standard.
Frauen sollten ihm generell keine Ratschläge geben