Malena3
- 89612
Malena3
Popp20
Zitat von Malena3:Sprich, ich kann Menschen nur langsam kennenlernen und S. würde bei mir da nie an erster Stelle kommen, sondern erst wenn ich eine gewisse Kompatibilität erkenne und Vertrauen habe. Wenn ich mich aber mit meinen Freunden und ihren Dates vergleiche, scheine ich eine arge Ausnahme zu sein. Damit hätte ich auch kein Problem. Aber interessant finde ich das schon. Wie tickt ihr da?
Löwenherz4
Malena3
Zitat von Löwenherz4:muss jemanden länger kennen und riechen können.
TinTin1980
Popp20
Zitat von Malena3:@popp
Es ist nicht mal so sehr das denken. Wie gesagt, ich meine das nicht irgendwie moralisch. Wenn ich mir was davon versprechen würde, würde ich es auch machen. Aber irgendwie scheint das eine Ausnahme zu sein. Ein Freund, der gerade über Tinder datet, meinte, dass es da quasi dazu gehört, dass es beim ersten Date zum S. oder zumindest zum Knutschen kommt. Selbst wenn die gegenseitge Anziehung sich in Grenzen hält. . .
TinTin1980
Malena3
arjuni
Malena3
TinTin1980
Malena3
Zitat von arjuni:Lass doch die Leute machen, was sie machen wollen. Und mach Du Dein Ding.
Warum beschäftigst Du Dich denn damit, wie andere ihr Leben leben? Hast Du kein eigenes?
TinTin1980
Zitat von Malena3:Apropo Tinder. Ich bin da nicht. Aber aktuell ein Freund, der keine ONS sucht, sondern eigentlich eine Beziehung. Es meint, dass so gut wie alle Frauen dort kein ONS stehen haben. Er muss sehr, sehr viele anschreiben, bis es zu einem Date kommt. Aber sobald es zu einem Date kommt, gibt es immer S. oder Knutscherei, ohne dass er es darauf anlegen würde. Er ist auch sonst kein Womanizer, sieht mittemäßig aus und wird jetzt im Alltag nicht von Frauen belagert. Er sagte neulich, dass es da offensichtlich dazu gehört.