arjuni
- 89612
arjuni
Zitat von Malena3:@arjuni
Was unterschied die Menschen mit denen du diese liebevollen Begegnungen und totale Nähe geniessen konntest, von denjenigen, zu denen du die übliche Distanz wahrst?
Malena3
arjuni
Zitat von Malena3:Körperliche Attraktivität?
gordon
Zitat von arjuni:Ja, eine interessante Frage. Ich spüre das einfach sofort.
Kaetzchen
Zitat von gordon:Hi,
Klar wenn das andere dings hinter den ohren nach erdbeeren riecht und es dich auch dann is da eben so .
Nature wants it.
da kann man jetzt auch stunden lang drueber akadamisch drueber rumlabern. Aber die alte oder den typ moecht ich gern man sehen der wiedersteht wenn das kleinhirn kommando fluten ausruft.
Das ist laecherlich da knickt naemlich alles weg selbst 3 Diplomen und alles
Gruss,
g
Malena3
Zitat von gordon:Hi,
Klar wenn das andere dings hinter den ohren nach erdbeeren riecht und es dich auch dann is da eben so .
Nature wants it.
da kann man jetzt auch stunden lang drueber akadamisch drueber rumlabern. Aber die alte oder den typ moecht ich gern man sehen der wiedersteht wenn das kleinhirn kommando fluten ausruft.
Gruss,
g
leilani1801
Zitat von gordon:Zitat von leilani1801:
Wenn ein Mann sich nicht um mich bemüht, finde ich das auch überhaupt nicht interessant
Aber sicher doch ...
arjuni
Zitat von Malena3:@arjuni Ich tanze argentinischen Tango. Das ist ein Kontakt-Improvisationstanz. Es gibt paar Regeln, aber keine Choreographie, keine Worte und keine Blicke. Und man kommt sich sehr, sehr nahe und tanzt auch mit sehr vielen. ero. fand ich das ein einziges Mal und da kannte ich den Tanzpartner schon eine Weile. Zudem ist er ein ausgezeichneter Tänzer. Ansonsten gehört die Nähe da einfach dazu, ist ok, schafft aber 0 Intimität.
Edit: Habe mal geschaut, was Kontaktimprovissation im engeren Sinne ist. Das machen wir im Training oft. Schöne Sache und tatsächlich super für die Körperwahrnehmung, aber absolut nichts, was (für mich) ero. wäre.
gordon
Zitat von Kontra:der richtige Typ Kerl findet das nämlich nicht so anziehend.
Luca
Luca
Hologramm77
Zitat von gordon:Aber die alte oder den typ moecht ich gern man sehen der wiedersteht wenn das kleinhirn kommando fluten ausruft.
gordon
Zitat von Hologramm77:Wenn die Chemie stimmt, spricht nichts dagegen sich auf eine heiße Nacht einzulassen.