Blake88
- 89618
Blake88
Zitat von Selbstliebe:
so ist das !
udi74
Zitat von leilani1801:Da ergab es sich ein paar Mal, dass ich mich ziemlich kopflos auf den ein oder anderen Mann eingelassen habe, obwohl ich eigentlich wusste, dass da nix bei rumkommen wird. Ich war schlichtweg ausgehungert nach Zuwendung und dann ist man empfänglich für allen möglichen Blödsinn.
Zitat von leilani1801:Ob das jetzt dem Zeitgeist entspricht oder mich irgendjemand für unlocker hält ist mir egal.Ich glaub auch nicht, dass man es im Vorfeld ausprobieren kann ob man S. kompatibel ist. Meine Erfahrung ist, dass es S. immer funktioniert, wenn die Gefühle stimmen.
Zitat von leilani1801:Bei Männern finde ich es auch sehr anziehend, wenn sie S. nicht so offenherzig sind, sondern wählerisch bei der Auswahl ihrer Partnerinnen. Es gibt sie nämlich - gutaussehende, erfolgreiche Männer, die nur wenige aber sehr lange Partnerschaften hatten. Das sind die besten!
leilani1801
Yosie
Zitat von Blake88:Bei einigen sind schon 3 Jahre lang, bei anderen fängt lang erst ab 5 Jahre aufwärts an, ich denke daran sollte man es nicht festmachen, jedoch sollte man schon drüber nachdenken was schief läuft bei jemanden der alle 5 Monate eine neue Beziehung hat, dann sollte man auf jeden Fall mal nachfragen wieso es nicht klappen möchte.
udi74
Zitat von leilani1801:Das sehe ich genauso. Mit erfolgreich meine ich jetzt auch nicht dickes Bankkonto und beruflichen Erfolg im Sinne von steiler Karriere etc.Eher jemand, der eben das was er tut, gerne macht und diese Zufriedenheit ausstrahlt. Gut aussehend ist natürlich auch Geschmackssache.
leilani1801
Zitat von juliet:für mich war es immer wichtig, dass ich mich um den Mann bemühen muss, je schwerer erreichbar, desto interessanter. und die introvertierten haben es mir in meinem leben immer am meisten angetan, weil da am meisten Tiefgang zu erwarten ist.
TinTin1980
Zitat von leilani1801:Es gibt sie nämlich - gutaussehende, erfolgreiche Männer, die nur wenige aber sehr lange Partnerschaften hatten. Das sind die besten!
Malena3
Zitat von juliet:aber dass der S. funktioniere, wenn zwei Menschen sich nur gefühlsmäßig nahe genug seien, kann ich leider aus meinem Erfahrungsschatz nicht bestätigen ( ich wünschte, es wäre anders.) da ist auch so etwas wie Naturtalent mit im spiel, dass der eine wirklich optimal auf die Bedürfnisse des anderen eingeht - und in manchen Konstellationen passt es eben weniger gut.
gordon
Zitat von Kummerkasten007:Ob Du normal bist oder nicht, oder Deine Einstellung, das solltest Du nicht andere einschätzen lassen. Oder ist Dir die Meinung anderer wichtiger als Dein Wohlgefühl?
Aber....wie willst Du ungezwungenen S. überhaupt genießen können, wenn Dein Kopf und Herz noch an eine Affäre mit dem Doktor denkt?
Zitat von juliet:Aufreissertypen fand ich noch nie in irgendeiner Form anziehend - weder als potentiellen S.partner, noch als mann für ne Beziehung.
Zitat von leilani1801:Wenn ein Mann sich nicht um mich bemüht, finde ich das auch überhaupt nicht interessant
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:Ich frage mich ja, warum Dein Bekannter nicht nein gesagt hat. Er scheint wohl gezwungen worden zu sein.
Ob Du normal bist oder nicht, oder Deine Einstellung, das solltest Du nicht andere einschätzen lassen. Oder ist Dir die Meinung anderer wichtiger als Dein Wohlgefühl?
Aber....wie willst Du ungezwungenen S. überhaupt genießen können, wenn Dein Kopf und Herz noch an eine Affäre mit dem Doktor denkt?
arjuni
Malena3