Malena3
- 89653
Malena3
Malena3
Kaetzchen
Sohnemann
Kaetzchen
_Konstantin
_Konstantin
Zitat von Kaetzchen:ch bin ja auch sehr wählerisch (ich treffe leider sowieso nur alle hundert Jahre mal einen Mann, den ich überhaupt anziehend finden könnte),
Zitat von _Konstantin:
Darauf bezog sich meine Scherzfrage - ich fand deine Bemerkung dazu echt Klasse.
KBR
Zitat:Zitat von Butterkrümel:
gesundheitlich wie Erwachsene handeln (Kond. schützen),
Das find ich in der Tat auch echt beaengstigend ich hatte es schon paar mal das ich gehoert hab ne das brauchst Du nicht ich nehm die Pille. Aehm ja schoen wir Dich nur weiss Ich nicht was Du sonst so treibst und das weisst Du auch nicht von mir.
Gruss,
g
udi74
Zitat von gordon:Joah das stimmt, wobei ich das mit maenner tendieren zu Tempo nur so begrenzt unterstreichen moechte, da hab ich schon ganz ganz andere Sachen erlebt. Das geht von einem was isn jetzt? nach 2ten Date bis zu ich will jetzt nach hause und Du kommst mit! beim ersten.Ich glaub das tut sich nichts.Anyway kann man halt machen wie man das will und wie es in der Kombination eben hinhaut. Ich will das auch gar nicht werten. Jedem das seine halt.
leilani1801
Blake88
Zitat von Kaetzchen:Mir geht's so wie Dir, was das Thema angeht solange ich nicht mindestens verknallt bin, hab ich überhaupt kein s. Interesse an Männern. Da kann ein noch so
Und ja, ich wüsste auch nicht ,wie ich das mit einem ONS überhaupt logistisch hinkriegen sollte. Dass einer mit zu mir kommt, ist völlig ausgeschlossen. Nachher hab ich den am Hals und dann weiß er, wo ich wohne. Och nee. Und dass ich mit zu jemandem gehe, ist auch ausgeschlossen. Nachher ist der ein Psychopath und ich lande in seiner Gefriertruhe. Och nee. (Oder noch schlimmer - sein Schlafzimmer ist von Ikea und er schläft in Fußballverein-Bettwäsche )
Yosie
Zitat von leilani1801:Es gibt sie nämlich - gutaussehende, erfolgreiche Männer, die nur wenige aber sehr lange Partnerschaften hatten. Das sind die besten!