Sohnemann
- 89655
Sohnemann
Zitat von gordon:Hi,
Das nehm ich Dir nur bis zu einem gewissen Grad ab. Sorry bro.
Gruss,
g
gordon
Zitat von udi74:Andere schätzen den Hafen des Kennenlernens
rosaschuh
Sohnemann
Zitat:viele Damen hier dürften mir zu zustimmen, dass es nichts gut als einen Mann gibt, der lange keinen S. hatte
_Konstantin
Budoka
udi74
Zitat von gordon:Klaro erhoeht das in gewisser Form den Reiz wenn man nicht gleich sofort uebereinander herfaellt, da ist schon was dran, aber das ewig ziehen ist auch nicht der Bringer, denn erstmal grosses Frustpotential und 2tens ziemlich beste Freunde.
Zitat von rosaschuh:Jeder wird doch mal einer Person begegnet sein, die lange keinen S. mehr hatte. S. Lust braucht auch den Stau finde ich. Ich weiß nicht wie das bei den Frauen ist aber viele Damen hier dürften mir zu zustimmen, dass es nichts gut als einen Mann gibt, der lange keinen S. hatte.
Zitat von _Konstantin:Das Glück hat eben viele Facetten - und jeder sucht es auf seine Art und Weise. Am schönsten scheint es jedoch zu sein, wenn Dir jemand mit Sympathie, Respekt und Wertschätzung begegnet, die vll dann in eine Symbiose von Gefühl und Körperlichkeit münden kann. Ist das auch eine Art von schräg sein? Für mich hat das eine große Bereicherung meines Lebens.
gordon
Zitat von udi74:Männer im Allgemeinen tendieren zu Tempo, Frauen weniger oft. Aber es kommt halt drauf an, ich kann mir auch vorstellen, dass da jede Konstellation ein wenig anders ist oder anders sein kann. Mal ist jemand abwartend und wenn diese Person dann vielleicht jemanden kennenlernt, der oder die einen total fesselt, kann´s auch mal schneller gehen. Who knows?
Budoka
Sohnemann
Malena3
Esrali