Malena3
- 89564
Malena3
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Lebensfreude:Ich finde es sehr intim, sich wirklich anzusehen, tief in die Augen.
In liebende Augen.
whynot60
Esrali
Heartbroken38
gordon
Zitat von Malena3:Wie tickt ihr da?
Sohnemann
gordon
Zitat von Sohnemann:Ich warte mit s so lange, bis es mit größter Wahrscheinlichkeit super wird.(bin da halt verwöhnt)
Zitat von Butterkrümel:gesundheitlich wie Erwachsene handeln (Kond. schützen),
Sohnemann
Zitat von gordon:Moin,
Anderer Blickwinkel: Kann auch nach hintenlosgehen, weil wenn Du jemand ewig lang triffst und dann der Meinung bist ja das wird jetzt bombe, dann kann das auch gut nach Hinten losgehen wenn es das eben nicht wird, dann hassu naemlich den Salat findest jemand toll aber im Bett naja geht so. Drum vielleicht gar nicht schlecht vorher mal bischen ueben .
Gruss,
g
gordon
Zitat von Sohnemann:Keine Angst mein lieber, ich kann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Voraussagen, ob das der Knaller wird oder nicht.
udi74
Zitat von Malena3:Sprich, ich kann Menschen nur langsam kennenlernen und S. würde bei mir da nie an erster Stelle kommen, sondern erst wenn ich eine gewisse Kompatibilität erkenne und Vertrauen habe. Wenn ich mich aber mit meinen Freunden und ihren Dates vergleiche, scheine ich eine arge Ausnahme zu sein. Damit hätte ich auch kein Problem. Aber interessant finde ich das schon. Wie tickt ihr da?Liebe Grüße,Malena