.........schön ist auch:
- Nein! Ich will nicht schluß machen. Ich liebe dich. (23.04.04, eine Woche vor dem ersten Schluß machen)
- (SMS eine Woche später: ) Ich muß leider was Schlimmes machen, ich fühle mich schon seit Wochen beschissen, daher trinke ich auch im Moment so viel. Es nervt die Fahrerei (130 km am WE), du kannst keine Entscheidungen treffen, obwohl ich das öfter anspreche kommt keine Reaktion! (klar, ich diskutier auch, wenn du voll bist, Liebelein...) [...] Vom Menschen her bist du das Beste, was jemanden passieren kann. [...] Gespräche konnten wir leider noch nie zusammen führen! (Sicher doch.... wir haben uns zwei Jahre angeschwiegen.) [...] Ich hoffe, ich behalte einen sehr guten Menschen als Freund! (ha ha.... - wer von uns beiden will jetzt nix mehr vom anderen hören?) [...] Leider muß ich es dir mit einer SMS sagen, sprechen konnten wir leider nie gescheit zusammen und wenn ich dir was gesagt habe, war es am anderen Tag vergessen (?? ??) [...] Es tut mir so leid, dich so verletzen zu müssen! [...]
- (am gleichen Tag von Angesicht zu Angesicht: ) Ich hätte da beinahe einen Riesen-Fehler gemacht. [...] Nein, ich glaube nicht, daß ich mich ohne dich besser fühle. [...]
- (noch mal 1 1/2 Wochen später am Telefon: ) Eigentlich will ich im Moment keine Beziehung (nee is' klar) ABER ich will dich auch nicht verlieren. [...] Ich hab dich super super lieb. [...] Ich will nicht Schluß machen, weil ich Angst hab, daß ich das irgendwann bereuen könnte. [...] (dann mein Favorit: ) NEIN, ich hab niemand anderen kennengelernt!!!
- (18.05.04 wieder am Telefon: ) Ich hab dich super lieb, auf eine Art liebe ich dich ja auch, aber ob das für eine Beziehung reicht...? [...] Du kannst trotzdem weiter mit allem zu mir kommen. [...] NEIN, ich hab niemand anderen kennengelernt!!!
- (24.05.04 per SMS: ) [...] ich kann das so einfach nicht mit Freundschaft, als ob nix gewesen ist. So, ab heute sind wir nur noch Freunde! Ich brauch erst Abstand [...] (Am gleichen Abend: ) So wird das nix mit ner Freundschaft, Du WILLST mich nicht verstehen! Schonend gehts ja anscheinend nicht!
................... soll ich weiter machen?
- Da war vorher nix mit der Neuen. (*HUST!!!!* Klar doch!)
- Das hat erst angefangen, da waren wir schon auseinander.(Da hab ich aber anderes gehört...)
- Sie hat nichts damit zu tun, daß ich Schluß gemacht habe. (Hätte ich auch nie vermutet....)
- bla bla bla bla
Wenn ich mir das so angucke, wirds mir echt anders..... *GRRR*