11Sunny
- 9
- 1
- 18
Lilli2
KlausHeinrich
Zitat von 11Sunny:Das wiederum vom *beep* kommt. Dies praktiziert er recht ausführlich. Jeden Tag. Deswegen hat er es auch immer sehr eilig, dass die Kinder ins Bett kommen. Dann startet nämlich seine Abendroutine: Tütchen bauen, raus gehen und rauchen, rein kommen aufs Sofa wo ich meistens schon eingeschlafen bin. Das war’s.
Zitat von 11Sunny:Ich könnte mich ja jetzt freuen, dass er es wohl einsieht und ernst machen will mit Veränderungen.
Das Problem ist nur, dass ich vor dem Urlaub einen Mietvertrag unterschrieben habe.
Ich hatte es nach dem letzten Mal als ich Wohnung abgesagt habe, so bereut und wollte dieses Mal nicht denselben Fehler machen. Immowelt ist seit 3 Jahren fester Bestandteil meines Lebens und es ist echt schwierig alleine mit zwei Kindern eine Wohnung zu bekommen.
Ich hatte schon damit gerechnet, dass er manipuliert. Aber tut er das wirklich? Jetzt wo er zum ersten Mal wirklich ernst macht mit gewissen Dingen?
Was soll ich nun tun?
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Er hat dein Kind angegriffen. Körperlich.
Dracarys
Kerstin_2016
Zitat von 11Sunny:Jetzt wo er zum ersten Mal wirklich ernst macht mit gewissen Dingen?
Zitat von Kerstin_2016:Daher....sehe deine Situation bitte nicht nur mit deinen Augen, sondern auch mit den Augen eines Kindes. Ich verspreche dir...sie bekommen mehr mit als man denkt und genau das wird Einfluß auf ihre Entwicklung nehmen.
Nostraventjo
Nostraventjo