Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von 11Sunny:@Kleeblatt99 das stimmt. Körperliche Gewalt kam dieses eine Mal vor (was übrigens nicht Würgen war- hat jemand hier so aufgefasst. Ist aber ...
Zitat von 11Sunny:Körperliche Gewalt kam dieses eine Mal vor (was übrigens nicht Würgen war- hat jemand hier so aufgefasst. Ist aber natürlich egal was es genau ist). Und daraufhin habe ich innerhalb von 3 Tagen eine Wohnung besichtigt und Mietvertrag unterschrieben.
Zitat von Kroenchen_richten:Scheol, du weißt doch, das Rauchen von Substanzen ist bei dieser Art Mensch nicht die einzige Gefahr. Dieser Mann ist so oder so ungesund für die Kids und wenn man nicht will, dass sie sich ebenfalls zu toxischen Menschen entwickeln, gibt es nur eins, weg.
Kleeblatt99
Zitat von 11Sunny:Zuletzt hat er aus dem Grund, dass wir Samstag von seinen Eltern eine halbe Stunde „zu spät“ heim sind
Zitat von 11Sunny:in der Küche einen Tobsuchtsanfall bekommen. Es waren dann Gläser kaputt und die Vorhangstange unten.
Zitat von 11Sunny:Den großen, der nach ihm gesehen hat, hat er einfach am Strand alleine zurück gelassen und nicht mit ihm gesprochen.
Zitat von 11Sunny:Da reicht ein Tropfen, der bei ihm schnell das Fass zum Überlaufen bringt.
Zitat von 11Sunny:kann sich nicht im Stress regulieren. Er steht oft morgens auf und ist direkt schlecht drauf. Ich spüre das dann schon in der Luft und an seinen Bewegungen
Zitat von 11Sunny:Er schimpft dann viel und sehr laut vor sich hin und die Kinder bekommen die ganze Hektik von ihm ab. Sie sind eh immer schuld, wenn er zu spät zur Arbeit kommt oder sonst irgendwas nicht läuft.
Zitat von 11Sunny:Er kam am Bahnhof an, die Kinder total happy, ihm hab ich schon angesehen, dass er ganz ganz mies drauf war. Er hat dann auch gleich mit Schimpfen los gelegt.
Zitat von 11Sunny:Die Abstände zwischen den schlimmen Phasen werden immer kürzer und die Anfälle immer schlimmer.
Zitat von 11Sunny:hat der große nicht direkt gespurt. Da packt er ihn völlig unvermittelt am Hals und am Arm und hat ihn so hochgehoben und dabei angeschrien. Das Kind war völlig geschockt und außer sich, keine Luft bekommen und dachte, er hat einen Herzinfarkt.
Zitat von 11Sunny:Er sucht immer den Schuldigen und das ist nie er selbst.
Zitat von 11Sunny:seine Abendroutine: Tütchen bauen
Zitat von 11Sunny:Er hat keine Lust auf Unternehmungen mit uns und beschwert sich ständig, dass er keine Zeit für sich und seine PlayStation hat.
Zitat von 11Sunny:Im November hatte ich schon mal eine Wohnung gefunden für mich und die Kids. Da hat er auch gesagt, ich soll bleiben und wir ändern im Haus alles, dann wird er auch nicht mehr so unausgelastet sein.
Zitat von 11Sunny:Er arbeitet Teilzeit
Zitat von 11Sunny:Getan haben wir seitdem nichts. Angeblich ist das der Grund warum er so fertig ist.
Es ist wirklich Chaos in unserem Haus gewesen.
Zitat von 11Sunny:Auch im Bekanntenkreis höre ich oft, dass sein Umgang mit den Kindern sehr aggressiv ist. Er wurde auch schon von Fremden angesprochen, dass er das Kind nicht so anschreien soll.
Zitat von 11Sunny:Ich könnte mich ja jetzt freuen, dass er es wohl einsieht und ernst machen will mit Veränderungen.
Das Problem ist nur, dass ich vor dem Urlaub einen Mietvertrag unterschrieben habe.
Zitat von 11Sunny:Immowelt ist seit 3 Jahren fester Bestandteil meines Lebens
Zitat von 11Sunny:Ich hatte schon damit gerechnet, dass er manipuliert. Aber tut er das wirklich?
Zitat von 11Sunny:Ich habe es verstanden! Ganz schön spät.
Zitat von 11Sunny:Ich habe es verstanden! Ganz schön spät. Ich hielt mich immer für geistig sehr gefestigt und stark. Hier wollte ich halt an das Gute im Menschen glauben. Und wenn man selbst sowas noch nicht erlebt hat, ist es vielleicht schwierig zu glauben, wie gut sich so jemand verkaufen kann bzw. auch Taten sprechen lassen ...
Zitat von 11Sunny:@Scheol wir sind Mitte und Ende 30. Und er hängt nicht den ganzen Tag beki. ab, sondern raucht Abend einen *beep*, wenn die Kids im Bett sind.
Kleeblatt99